Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes Strahlung Pur VI vom 19. - 21.09.08
#31

Muckelita schrieb:Uiiii=))) Wunderbar=))) Wo wäre denn ein geeigneter Treffpunkt?? Ich hab grade die Route nicht ganz im Kopf... Ist ja nur A3 und A1 wenn mich nicht alles täuscht... Head Scratch

Am besten wäre wohl die A3 Head Scratch denke ich.. Die geht direkt nach DÜ..

Also lasst uns mal überlegen..

Paddy ist aus DA, Julia Dreieich oder Beerfelden, Muckelita aus Gelnhausen und wir aus LÜ.

Damit keiner einen Umweg fährt wäre es doch fast das Beste, wenn man sich auf der A3 an dem Rasthof Weiskirchen trifft?

Kennt Ihr das alle?
#32

Curly schrieb:Am besten wäre wohl die A3 Head Scratch denke ich.. Die geht direkt nach DÜ..

Also lasst uns mal überlegen..

Paddy ist aus DA, Julia Dreieich oder Beerfelden, Muckelita aus Gelnhausen und wir aus LÜ.

Damit keiner einen Umweg fährt wäre es doch fast das Beste, wenn man sich auf der A3 an dem Rasthof Weiskirchen trifft?

Kennt Ihr das alle?

ehh ehhm ehhm ich werds finden Smile
hahahaa...klappt schon irgendwiiiie !!!!!!!!!!!
Sind ja immerhin noch 3 Wochen, haben ja noch Zeit, vllt kommen noch paar Leute dazu !!!


#33

Curly schrieb:Am besten wäre wohl die A3 Head Scratch denke ich.. Die geht direkt nach DÜ..

Also lasst uns mal überlegen..

Paddy ist aus DA, Julia Dreieich oder Beerfelden, Muckelita aus Gelnhausen und wir aus LÜ.

Damit keiner einen Umweg fährt wäre es doch fast das Beste, wenn man sich auf der A3 an dem Rasthof Weiskirchen trifft?

Kennt Ihr das alle?

Weiskirchen ist klasse=)) Den kann man nicht verfehlen Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
#34

Muckelita schrieb:Weiskirchen ist klasse=)) Den kann man nicht verfehlen Wink

Super, dann machen wir 6 Uhr oder halb 7 in Weiskirchen am Rastplatz ! Smile


#35

Julia9688 schrieb:Super, dann machen wir 6 Uhr oder halb 7 in Weiskirchen am Rastplatz ! Smile

Ich persönlich wäre für halb sieben, aber ich beuge mich auch gerne der Mehrheit Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
#36

Halb 7 reicht eigentlich aus...

@Julia: weißt du wo du/Ihr auf die A3 fahrt.. Ich glaube, wenn ihr von DA kommt fahrt ihr eigentlich erst nach dem Rasthof auf die A3. Head Scratch
#37

Curly schrieb:Halb 7 reicht eigentlich aus...

@Julia: weißt du wo du/Ihr auf die A3 fahrt.. Ich glaube, wenn ihr von DA kommt fahrt ihr eigentlich erst nach dem Rasthof auf die A3. Head Scratch

Wir kommen von Dreieich..und ich habe keine ahnung... Achselzucken


#38

Julia9688 schrieb:Wir kommen von Dreieich..und ich habe keine ahnung... Achselzucken


Nee, dann ist das mit dem Rasthof quatsch für Euch.. Wenn man in Richtung Düsseldorf fährt liegt der hinter Dreieich..

Naja.. Ich überleg mir was... Wie du schon gesagt hast, ist ja noch ein bisschen Zeit..Top

@Muckelita: Aber wir können uns auf jeden Fall erstmal da treffen..
#39

Curly schrieb:Nee, dann ist das mit dem Rasthof quatsch für Euch.. Wenn man in Richtung Düsseldorf fährt liegt der hinter Dreieich..

Naja.. Ich überleg mir was... Wie du schon gesagt hast, ist ja noch ein bisschen Zeit..Top

@Muckelita: Aber wir können uns auf jeden Fall erstmal da treffen..

Alles klärchen=)) Bestens=)) Nur die Uhrzeit müssen wir noch festlegen=)) Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
#40

Öhm, Mädelz, von Gelnhausen aus kommt man nicht auf den Rasthof Weiskirchen. Richtung Frankfurt ist der Rasthof vor der Auffahrt Hanau Wink Der Rasthof Medenbach hinter dem Flughafen hat sich auf der A3 immer als Treffpunkt bewährt Pfeiff


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand