Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@all:
Ich möchte auf diesem Wege fragen wer von euch Interesse an der wunderschönen Scalextric Slotracebahn "Italian Job" hat?
Der Marktpreis liegt bei ca. 199,- EUR. Die Bahn enthält 2 MINIs, einen Rundenzähler, eine Kreuzung und eine Sprungschanze (mehr Infos unter
http://www.scalextric.co.uk/pages/prod_det.aspx?id=6079 ). Um für das Forum einen besseren VK erreichen zu können brauche ich eure kurzfristige Rückmeldung für ein "Mengengefühl".
Grüße
Stefan,Cooper24
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
ich meld mich mal vorsichtig....aber 199 is scho heftig
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
•
@nox: ...deswegen will ich ja wissen ob es mehrere "Vorsichtige" gibt, weil dann können wir definitiv einen deutlich günstigeren Preis bekommen.
Grüßle
Stefan
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Kannst Du eine ungefähre Richtung angeben, was den deutlich günstigeren Preis angeht? Nur ganz vorsichtig?
An sich ja idiotisch; weil ich noch Tonnen an Material für die Carrera Profi im Keller habe, sowie ein Set der Carrera Exklusiv. Aber; wenn ich die MINIs so sehe.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
...oh mann! jetzt fang ich wieder das grübeln an. wollte mir sowieso einen rundenzähler, eine kreuzung und eine sprungschanze kaufen. und dazu noch die geilen scalectrix minis
have fun & think about it
bigagsl
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Hi,
ist da jetzt auch der rote Cooper als S drin?
Ciao
Patrick
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
•
@Dennis: ...mir schwebt da was um 169,- EUR vor. Ich denke das wäre ein ziemlich goiler Preis, wenn man bedenkt, dass allein ein Rundenzähler im Handel bis zu 69,- EUR kostet.
Da iss by the way auch ein roter Cooper S drin. Die Autos sind übrigens mit funktionierenden Frontscheinwerfern ausgestattet.
Für weitere Fragen bin ich gerne da.
Grüße
Stefan
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
also 169 klingt schon viel besser
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Da sind dann ja zwo MINIs dabei, richtig? Dann bräuchte ich den fehlenden dritten aber auch noch; der Vollständigkeit halber. Wie läge der denn preislich?
Ich bin; ehrlich gesagt; ein wenig zu faul mich durch die ganze Website zu wühlen.
Vielleicht können mir ja die erfahrenen Besitzer bzw. Kenner die folgenden Fragen beantworten.
Passen die Fahrzeuge auch auf Carrera-Bahnen?
Sind die starr (wie z.B. Carrera Profi), oder sind Drifts möglich (z.B. Carrera Exclusiv)?
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•