Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk VII - Duschen mit Haare, ohne Haare und nur Haare
#31

miniminchen schrieb:Bei OREOs kennen wir keine Gnade ... Devil!
Hi 5

Phil.77 schrieb:Moin moin zusammen. Winke 02
Endlich mal ein neuer ST. Gut gemacht Grosser Lol
Winke 02Phil-Liebchen, alles klar? Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]
#32

PiEFi schrieb:He HeDann gibt es eben keine Komplimente mehr! Devil!
Hat Sie denn welche verdient???


PiEFi schrieb:Moin Phil! Wo warst du?

Kein Ding, hab ich gern gemacht! Hasse den alten schon zu gemacht?

Wo ich war? Ganz klar in der Schule. Hattet Ihr schon Umweltmanagement? Nein? Na dann mal viel Spass...
#33

miniminchen schrieb:Das sind wir eh gewöhnt ..... He He

eek! Und das von einer Frau... He He

Yeah!
#34

Tati76 schrieb:Hi 5

Am Besten sind eh die Minis....

Tati76 schrieb:Winke 02Phil-Liebchen, alles klar? Sonne

Jup...Winke 02
#35

Phil.77 schrieb:Hat Sie denn welche verdient???




Wo ich war? Ganz klar in der Schule. Hattet Ihr schon Umweltmanagement? Nein? Na dann mal viel Spass...

Nein, jetzt nicht mehr. Püh!

Nein hatten wir noch nicht. Und ich bin mir auch nicht sicher ob wir es je haben werden. Warum?

Yeah!
#36

*räusper*

miniminchen schrieb:Moin Phil Glomp

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
#37

PiEFi schrieb:Das hab ich doch gern gemacht! Hast ja auch die Stellung gehalten und ordentlich aufgepasst! Yeah!

Edith: hat grad was von OREO´s gehört! Wo? Wer? Was?

Stellung gehalten ? Was habt ihr denn noch gemacht, außer saufen ?

Tati76 schrieb:MotzenKauf dir deine eigenen, so intim sind wir noch nicht, dass wir unsere OREO's mit dir teilen!


Popcorn

Triple is funny - Double makes the money
#38

Xaver schrieb:Stellung gehalten ? Was habt ihr denn noch gemacht, außer saufen ?




Popcorn

Hast du es nicht gemerkt? Sonne

Yeah!
#39

PiEFi schrieb:Hast du es nicht gemerkt? Sonne

eek! ....... In Ohnmacht fallen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
#40

miniminchen schrieb:*räusper*

Blumen Moin M`chen Kuss


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand