Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sehr schneller Mini gestern auf der A61
#1

Moin zusammen,

ein Kollege erzählte mir gerade, dass er gestern auf der A61 Nähe Mannheim unterwegs war. Er saß auf seiner GSX-R 1000 mit ca. 180PS und hatte bei Tempo 250 auf der linken Spur weit vorne ein kleines Auto vor sich, das irgendie nicht näher kommen wollte. Also hat er auf 270 beschleunigt, was immer noch keinen Effekt zeigte. Erst als er bis auf Tempo 290 - 300 hochzog hat er sich ihm allmählich genähert. Er hat dann festgestellt, dass es ein Mini war, der laut seinem Motorradtacho mit Tempo 274 Km/h unterwegs war.

Das hat einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen. Respekt

Wer war denn der schnelle Mini? Einer hier aus dem Forum?

Schöne Grüße vom
Wolfi Big Grin

... der bisher noch gar nicht seine Vmax ausgetestet hat.
Zitieren
#2

ein kennzeichen sollte eventuell weiterhelfen Pfeifen

der motorradtacho wird wohl aber ein ganzes stück VOR gehen Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#3

@wolfi
motorradtachos lügen! und zwar gewaltig, denn bei jenseits der 200km/h hat das hinterrad schon mal gut und gerne schlupf von über 15km/h. aber egal, selbst 274km/h abzüglich 15km/h macht rund 260km/h, was verdammt schnell wäre für einen MINI. jetzt wäre interessant: nummernschild (evtl. M-xx 4xxx), neuer JCW S, alter mächtig getunter S?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#4

Wenn kein Kennzeichen vielleicht weiss der Moped Fahrer die Farbe des Minis ?
Wenns silber war, könnte es der "Silver Bullet" gewesen sein Mr. Orange
Oder wenns schwarz war, vielleicht der "undertaker"
Lach..
Cheers

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf
Zitieren
#5

Party 01 der mäx Yeah! warst wieder moppeds ärgern?

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#6

Wenn ein "K" vorne stand, hätte ich auch einen sehr vagen Verdacht.

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#7

Xaver schrieb:Wenn ein "K" vorne stand, hätte ich auch einen sehr vagen Verdacht.

Du meinst die Politesse mit dem Farmersjungen? Kann sein ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#8

vielleicht war es auch mein neuer r56 jcw mit tuningkit 3 Lol


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#9

Patrice20 schrieb:vielleicht war es auch mein neuer r56 jcw mit tuningkit 3 Lol
du sagst das im scherz, aber da gibt es buschtrommeln... Pfeifen

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#10

Xaver schrieb:Wenn ein "K" vorne stand, hätte ich auch einen sehr vagen Verdacht.
Aus BM und H kommen derzeit die schnellsten ( ist aber immer temporär ) . Der mit D ist auf der NS vor der Aremberg in Folge der Geschicklichkeit seines Besitzers verendet.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand