Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI UNITED 2009 - es ist soweit...

Muckelita schrieb:Ohje, Marc... So schlimm...?! Sonne
Heute Nacht die erste Nacht ohne Schmerzen im Nacken! Yeah!

Das sieht komisch aus, wenn ich oben ohne rumrenne ... Mr. Orange
Zitieren

Baraka schrieb:Heute Nacht die erste Nacht ohne Schmerzen im Nacken! Yeah!

Das sieht komisch aus, wenn ich oben ohne rumrenne ... Mr. Orange
heute nacht war die erste nacht wo ich um 21 uhr ins bett gefallen bin Yeah! ...und heute morgen dachte ich muss sterben weil es sooo früh war

Sonne
Zitieren

Baraka schrieb:Heute Nacht die erste Nacht ohne Schmerzen im Nacken! Yeah!

Das sieht komisch aus, wenn ich oben ohne rumrenne ... Mr. Orange

Kichern

Ist bei mir ähnlich, ich hab da auch so einen Streifen vom Schlüsselband im Nacken... *lach*

Crizz Carter schrieb:heute nacht war die erste nacht wo ich um 21 uhr ins bett gefallen bin Yeah! ...und heute morgen dachte ich muss sterben weil es sooo früh war

Bei mir wars noch ne halbe Stunde früher und ich kam einfach nicht raus heute Morgen... Gestern war sowieso den ganzen Tag Gähn angesagt... -.-

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren

Muckelita schrieb:Kichern

Ist bei mir ähnlich, ich hab da auch so einen Streifen vom Schlüsselband im Nacken... *lach*

Bei mir wars noch ne halbe Stunde früher und ich kam einfach nicht raus heute Morgen... Gestern war sowieso den ganzen Tag Gähn angesagt... -.-

Hi 5 Ich seh auch ziemlich dämlich mit dem weißen Streifen im Nacken aus und so richtig fit bin ich auch noch nicht. Werd heute wohl mal richtig früh ins Bett gehen .... Müde

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
Zitieren

Crizz Carter schrieb:...und heute morgen dachte ich muss sterben weil es sooo früh war

Das wirst du auch ! Wie wohl jede® ! Aber nicht, weil es morgens einfach früh ist. Pfeifen
Zitieren

miniminchen schrieb:Hi 5 Ich seh auch ziemlich dämlich mit dem weißen Streifen im Nacken aus und so richtig fit bin ich auch noch nicht. Werd heute wohl mal richtig früh ins Bett gehen .... Müde
Und dann schlafen wie ein Elefantenjunges im Bauch der Mutter....................Zwinkern
Zitieren

herbi schrieb:Und dann schlafen wie ein Elefantenjunges im Bauch der Mutter....................Zwinkern

Oriiichinaaaaal so! Top

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
Zitieren

miniminchen schrieb:Hi 5 Ich seh auch ziemlich dämlich mit dem weißen Streifen im Nacken aus und so richtig fit bin ich auch noch nicht. Werd heute wohl mal richtig früh ins Bett gehen .... Müde

Ich glaub ich bin erst am WE wieder fit, wenn ich mal so richtig ausgeschlafen habe... -.-

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren

Muckelita schrieb:Ich glaub ich bin erst am WE wieder fit, wenn ich mal so richtig ausgeschlafen habe... -.-

ach macht man das am we bei euch so? Devil!

Sonne
Zitieren

Crizz Carter schrieb:ach macht man das am we bei euch so? Devil!

He He Wenn ich feiern gehe, dann darf ich auch mal ausschlafen Zwinkern Meistens wird dazu der Sonntag genutzt... Zwinkern

Und am WE um halb sieben aufstehen ist mir irgendwie total zuwider... Zwinkern *lach* Machst du das etwa so?! eek! Müde

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand