Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 112 - Die Feuerwehr oder es kommt nicht auf die Größe an ...
#11

MINIzicke schrieb:Huhu Tschäbder Winke 02

Ihn Ohnmacht fallen Na ihr seid mir ein paar Labergusten.. Bitte nicht hauen!

Winken da kann es sich doch nur um ein Missverständnis handeln, oder?


Zitat:Also dann - ich wünsch Euch ein schönes Woe und fröhliches Weiterlabern... Popcorn

Dir auch Party 02

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
#12

Nein, Angst Schwitzen das ist ganz schön gemein die alte Unterkunft ohne Info zur Neuen einfach so zu verrammeln Motzen

Ösch hab ganz schön suchen müssen Traurig nicken
*auspack*
*einricht*
*Pflanzen in die Ecken wucht*
*Gartenstühle aufstell*


Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#13

Miniholic schrieb:Nein, Angst Schwitzen das ist ganz schön gemein die alte Unterkunft ohne Info zur Neuen einfach so zu verrammeln Motzen

Ösch hab ganz schön suchen müssen Traurig nicken
*auspack*
*einricht*
*Pflanzen in die Ecken wucht*
*Gartenstühle aufstell*


Zwinkern

augen auf beim eierkauf Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
#14

Miniholic schrieb:Nein, Angst Schwitzen das ist ganz schön gemein die alte Unterkunft ohne Info zur Neuen einfach so zu verrammeln Motzen

Ösch hab ganz schön suchen müssen Traurig nicken
*auspack*
*einricht*
*Pflanzen in die Ecken wucht*
*Gartenstühle aufstell*


Zwinkern

ui jetzt ists wieder gemütlich...wusste doch da fehlt was

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
#15

CoolBlue schrieb:und jetzt noch...mal wieder...die Hitliste Devil!


heysenberg 29
Hurra! Ich stehe auf einer Hitliste!
#16

Den Umzug hab ich fast verpennt. Sachen hinleg und weiter arbeiten.


#17

Scotty schrieb:augen auf beim eierkauf Pfeifen
das war ganz unvermittelt VOR meinem letzten normalen Posting Traurig nicken

*herumgeirrt sei*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#18

CoolBlue schrieb:und jetzt noch...mal wieder...die Hitliste Devil!


cram 196 Lebe Hoch!
TO:LL 160
Julia9688 154
Wie soll denn das gehen. Nur von den paar Schwätzerchen am frühen Morgen Head Scratch
heysenberg schrieb:Hurra! Ich stehe auf einer Hitliste!
Respekt

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
#19

cram schrieb:Wie soll denn das gehen. Nur von den paar Schwätzerchen am frühen Morgen Head Scratch

Herzlichen Glückwunsch vom 2. an den 1.Respekt

160...schöne Runde Zahl. Das erste Mal dabei und direkt in die TOP 3 geschossen...ist das jetzt gut oder schlecht?

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
#20

cram schrieb:Respekt
Hätte ich gewusst, dass es bei euch so eine Liste gibt, hätte ich mich natürlich etwas mehr ins Zeug gelegt....Muhaha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand