Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stolze Mini Besitzerin!
#1

hallo ihr lieben, nun endlich nach vielen unterhaltungen hier im forum bin ich auch eine stolze mini fahrerin ! Party 02

möchte mich erst ma bei euch allen für die nette hilfestellung und den guten tipps bedanken...

soo nun stell ich mal meinen kleinen vor Smile

Ist ein mini cooper R50 / Baujahr 11/2004 und EZ 02/2005 / 50.000 km

astro black

ausstattung :

aut. stabilitätskontrolle + traktionshilfe
multifunktionslenkrad / sport lederlenkrad
spiegelklappen und dach in wagenfarbe
beheizbare scheibenwaschdüse / außenspiegel
heckspoiler
chrome line interieur anthrazit
chrome line exterieur
sichtpaket
raucherpaket
ablagepaket
lichpaket
leichmetallräder s-speiche
dachhimmel panther black
glasdach
regensensor + automatisch abbl. innenspiegel
beifahrersitz höhenverstellbar
sportsitze für fahrer und beifahrer
sitzheizung
nebelscheinwerfer
klimaautomatik
bordcomputer
cd-laufwerk radio boost
hifi lautsprechersystem HARMAN / KARDON
ausstattungspaket chili

joa und ich hab ihn für 14.400 € bekommen Yeah!

in ein bis zwei wochen wird er abgeholt und dann gehts richtig los Smile

hier auch noch ein paar fotos damit ihr ihn auch mal seht !

peece jade


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2

Herzlichen Glückwunsch, dass du's endlich geschafft hast Party 02Party 02Party 02


Schöner MINI mit guter Ausstattung Respekt der Dachhimmel ist aber anthrazit Pfeiff
Zitieren
#3

hehe dankeschöön...hab auch escht lange nach den richtigen wagen für mich gesucht. und heute htas dann gefunkt Smile

joa antrahzit kann auch sein Smile is auch wurscht Zwinkern

aber ist echt ein sau geiles feeling mit nem mini zu fahren.

ich hatte ja noch bis vor zwei monaten nen peugeot 106 sport und da gehts schon etwas ruppeliger zu...und von der ausstattung konnte ich da nur träumen ich war ja schon froh das der wenigstens airbag hatte...haha Lol
Zitieren
#4

Glückwunsch. Jetzt noch weg mit den Runflats.....Pfeifen Zwinkern
Zitieren
#5

Olli schrieb:Glückwunsch. Jetzt noch weg mit den Runflats.....Pfeifen Zwinkern
Sind ja nicht alle auf der letzten Rille unterwegs, für "Normalfahrer" sind die schon ok Lol Zwinkern
Zitieren
#6

joaa also dazu kann ich als neufahrerin noch nich wirklich meine meinung sagen...habe schon viele diskussionen hier mitbekommen ob runflat oder non runflat.

ich denke ich werd das erst ma mit den runflats austesen und wenns mich wirklich so dolle stört und ich merke das gefällt mir nich kann ich die immer noch runna tun...

hab ja auch bei dem mini ein sportfahrwerk dabei, und da wurde ja auch mehrfach hier im forum erwähnt dass es etwas unkomfortabel ist mit der rnflat bereifung.

muss ich einfach ma auf dauer austesten und dann entscheide ich mich ob runflat oder nicht. Smile
Zitieren
#7

Erstmal viel Spaß mit dem neuen Astrobaby - den wirst Du sicher haben! Yeah!
Zitieren
#8

dankeeee Smile


jaa mit sicherheit! kanns kaum abwarten bis ich ihn endlich abholen kann Lol

schönen abend euch noch

peece jade Yeah!
Zitieren
#9

Yeah!CongratulationYeah!

Geile Ausstattung zu einem geilen Preis Top
Zitieren
#10

Gratuliere - echt ein super Preis bei der Ausstattung.
Yeah!
Hätte ich ihn früher gesehen, hätte ich wohl auch zugeschlagen (FL wie's aussieht -genau so einen Mini suche ich nämlich auch Mr. Orange). Naja, irgendwann wird auch der richtige Mini den Weg in meine Garage finden - da hilft nur weitersuchen.

Viel Spass mit dem kleinen schwarzen Flitzer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand