Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch am 30. August 2008 ("Sounds of speed")
#31

Schon wieder Schnitzelparadies? Es gibt auch andere Lokale!
#32

Mir isses Wurscht. Hauptsoch es gibt Schnitzal! Sabber

[Bild: sigpic5736.gif]
#33

oiso i bin fürs schnitzlessn Yeah!

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
#34

Bin ich dabei!
#35

und burschen und mädels, wo sind die Fotosund detaillierten berichte? Sonne

lg,
di+da
#36

joooooo fotos kuman scho. fürn Bericht is da Hary zuständig Wink

aaaaction Bilder:

       

aus der Fahrerlagerkurve:

               

a SchlumpfLol :

   
#37

kuhlimuhs hats auch wieda gebm Wink
   



           
#38

Na wo bleibt der Bericht Harry?

Hast ja wie immer alles feinsäuberlichst Fotografiert.
Was bei der Veranstalltung aber eh ein Muss ist da dort echt wahnsinns Autos Standen/bewegt worden sind.

Wie wars noch im Schnitzelparadies?
Schade das ihr nicht zum Grillen gekommen seits. Wahr echt Top und es wär genug für euch dagewesen.
Hättets auch zu 10. kommen können wärs sichs noch ausgegangen Lol
Ich geh immer von meinem Appetit aus wenn ich für andere was zum Grillen besorgen soll aber irgendwie bleibt dann immer was über Augenrollen

So bin dann mal echt auf die Unmengen von Fotos gspannt die da Harry geknippst hat Yeah!

[Bild: sigpic7047.gif]
#39

sehr geile fotos roman Respekt

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
#40

Laut war's, heiß war's, schön war's! Kurzum: ein perfekt verSonneter Tag!

Empfangen wurde ich bereits durch Motorenlärm und Tom, der schon beim Schlachthaus wartete. Nachdem auch Aut_372 und STOASTEIRER eintrafen begaben wir uns todesmutig Nen Vogel Devil! auf die Wiese über der Fahrerlagerkurve, die offenbar als Kuhweide dient. Dazu aber später mehr. Zu diesem Zeitpunkt war gerade die "älteste Generation" von Rennwagen auf der Strecke. Besonderes Augenmerk galt dem Stromlinien-Veritas.     So einen Exoten habe ich vorher überhaupt noch nie gesehen! Sensationell Top

In der selben Gruppe war auch der zweitälteste "Renner" des gesamten Starterfelds vertreten.     Ein Austin Seven Sport aus dem Jahr 1934. Dieser Wagen musste noch ohne Sicherheitsgurt auskommen, sodass der Fahrer definitiv eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 40 km/h aufstellte. Top Ist jetzt überhaupt nicht böswillig gemeint: Im Gegenteil! Ich hätte da eine Sch***ßangst, wenn bei mir andere Rennwagen mit 180 km/h+ auf der Geraden vorbeiziehen. Übervorsichtig ging er jede Kurve an, blickte stets vor dem Kurveneingang nach hinten, ob eh keine Gefahr bestand, zog dann meist auf der Idealline (Respekt) durch die Kurve und lehnte sich dabei immer aus dem Fahrzeug.     Suchbild: Wo sind die Classic-Minis...

Noch ein Jahr mehr auf dem Buckel hatte dieses Fahrzeug:     Ein 1933 gebauter MG. Ich konnte während des gesamten Tags allerdings keinen schöneren Helm entdecken. Party 01Der Union Jack ist einfach Kult!

Wie ich im Ennstal-Classic-Fred schon einmal erwähnt habe, bin ich nicht so der Mercedes-Fan, aber dieser Flügeltürer gefiel (nicht nur) mir aufgrund der Farbe.     Mattgrau! Yeah!

Ein weißer Volvo mit einem Mini-Verwandten:     Morris 1100. Seine Gene kann er nicht verbergen!

Nach diesem Renndurchgang ging's für uns hinunter, Richtung Gästeparkplatz. Eigentlich fast interessanter, als die Rennwagen selbst. Noch kurz die Sachen in unseren MINIs     verstaut und los ging's!

[Bild: sigpic5736.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand