Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16.08.2008 GLP Nordschleife
#21

@Adrian: klar is das ok! Wink

Helm braucht ne aktuelle Norm (ECE 05 glaub ich) und dein Magen sollte Achterbahntauglich sein Augenrollen ... Reisegold hab ich aber dabei Mr. Gulf
Zitieren
#22

bin schon am freitag vor ort, werden dort übernachten. sollte jemand auch am freitag bereits anreisen, einfach mal melden zwecks treffen usw.
Zitieren
#23

diddlracer schrieb:bin schon am freitag vor ort, werden dort übernachten. sollte jemand auch am freitag bereits anreisen, einfach mal melden zwecks treffen usw.

Die meisten werden Freitagh abend anrücken, da man Freitag abend im Paddock bei nem guten Schnitzel entspannt die Dokumentenabnahme machen kann Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#24

FamousRockstar schrieb:@baraka ...weißt de noch über was wir gestern gesprochen hatten? Zwinkern

tief durchatmen.... *wuhhhhzzaaaa* Oommm
Party 01 ich lade euch 2 am ring vor der GLP mal zum gespräch ein Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#25

FamousRockstar schrieb:@baraka ...weißt de noch über was wir gestern gesprochen hatten? Zwinkern

tief durchatmen.... *wuhhhhzzaaaa* Oommm
Klar. Ich bin ein ziemlich ausgeglichener Mensch und mir gelingt das mit dem Durchatmen ganz gut... meistens... Oommm

Baraka schrieb:bin auch dabei Top
bigagsl schrieb:dann steh' bitte nicht im weg Totlachen
bigagsl schrieb:Party 01 ich lade euch 2 am ring vor der GLP mal zum gespräch ein Zwinkern

Mr. Orange

Wie bereits per PN, sage ich es Dir auch gerne von Angesicht zu Angesicht noch einmal, falls wir uns über den Weg laufen:
Weil man Moderatoren nicht auf "ignore" setzen kann, muss ich das mit dem Ignorieren eben ohne Forumsunterstützung tun, obwohl ich Deine Beiträge lesen kann (und damit manchmal auch ungewollt lese).
Die Bitte an Dich bleibt: Halte Dich bitte zurück, besonders was die persönlichen und nicht sachlichen Kommentare angeht oder, falls Du das schaffst, antworte nicht auf Fragen, Kommentare und Beiträge von mir, ausser Du siehst Dich in Deiner Eigenschaft als Moderator dazu gezwungen.
Zitieren
#26

hehhe...geht das schon wieder los ???????

seht mal was der Luddi gefunden hat...es scheint jemand heimlich zutranieren..Motzen wie unsportlich..Kugeln vor Lachen
sehen uns am 16..
gruß und schönen day allen..

http://de.youtube.com/watch?v=9b3Fi_ssO1w

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren
#27

@baraka
Baraka schrieb:Halte Dich bitte zurück, besonders was die persönlichen und nicht sachlichen Kommentare angeht oder, falls Du das schaffst, antworte nicht auf Fragen, Kommentare und Beiträge von mir, ausser Du siehst Dich in Deiner Eigenschaft als Moderator dazu gezwungen.
du magst wohl lieber die harte nummer:
das thema ist relativ einfach formuliert. du und dein buddy famousrockstar fallen nicht nur mir mit einem etwas unangenehmen verhalten auf, welches sich durch zwei schlagworte definieren läßt: besserwisserei & selbstüberschätzung.

etwas länger ausformuliert sieht das folgendermaßen aus: wer die ganze zeit durch die forenlandschaft rennt, nur seine meinung gelten läßt (obwohl er in threads um andere meinungen/erfahrungen bittet) und permanent zur schau stellen muß, dass er u.a. der schnellste autobahn-jäger und nordschleifen-junkie ist, muß einfach akzeptieren, dass er irgendwann auf unmut und gegenwind stößt.

da ihr zwei euch in der zwischenzeit auf meine zynischen kommentare wunderbar eingeschossen habt und immer pikiert darauf reagiert zeigt mir das eins, was ich euch hoch anrechne: ihr spürt immerhin noch, dass irgendetwas schief läuft, sonst würdet ihr mich nicht auf die ignore liste setzen wollen. leider gleicht dieses verhalten einer vogel-strauß politik : "ich will den agsl nicht sehen, dann sehe ich auch das problem nicht mehr". tja, falsch gedacht, denn nur weil ich etwas thematisiere, wo viele andere denken, "oh je, jetzt kommen die zwei gestalten wieder mit ihren statements", heißt das nicht, dass wenn ihr meine statements nicht mehr lesen könnt, dass euer problem behoben ist.

von daher bleibt meine bitte an euch: akzeptiert auch mal andere meinungen und überschätzt euch und eure meinung nicht immer so maßlos.

p.s.: eigentlich wollte ich euch das in einem 6-augen gespräch sagen. so treten wir das ganze einfach im forum aus - ich habe damit kein problem, enn ich habe auch nicht vor, euch auf die ignore-liste zu setzen Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#28

cremi schrieb:@Adrian: klar is das ok! Wink

Helm braucht ne aktuelle Norm (ECE 05 glaub ich) und dein Magen sollte Achterbahntauglich sein Augenrollen ... Reisegold hab ich aber dabei Mr. Gulf

ich versuch mich um nen helm zu kümmern...ich reservier mir jetzt deinen platz einfach mal bis zum 4ten august...dann sage ich dir spätestens bescheid...

magen ist kein problem...immerhin ist meine trainingsbahn ja der silverstar Muhaha

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#29

Silverstar paßt als Trainingsgerät Top

dann halt ich dir den Platz mal so lange frei Wink
Zitieren
#30

Ich habe zwei Jethelme nach ECE05 in L und XL, die ich verleihen könnte Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand