Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sir Richi -Autoverwöhntag 23.8.

sorry Oops!

Rohri schrieb:jo, ich hatte so mit 15-20 gerechnet, ehrlichgesagtConfused

Bei 20 min. wären es 4 AW und lt. Aushang (technisch) 4x7,20 Euro. Das sollte aber wohl auch maximum sein, oder?eek!

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110

ich lass mir was einfallen

das war dann aber das letzte mal

minipu schrieb:sorry Oops!

hä?
wieso denn?Head Scratch

7 AW wurden berechnet Schulter zucken

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

ich habs doch angeleiert

wie gesagt, ich lass mir was einfallen

minipu schrieb:wie gesagt, ich lass mir was einfallen

ach quatsch, du hast gar nix angeleiert! Brav
Ich wollte sie ja wechseln lassen.

lass mal sein, vielleicht war das die Probefahrt vom Works und das war es wert Nicken

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Hu Hu auch zuhause angekommen. Aber irgendwie war es ab Bühl ziemlich trocken und sonnig. Und bei uns scheint es tagsüber auch weitgehend trocken gewesen zu sein.
Aber schön war es, nette und neue Leute kennengelernt zu haben. Sonne Essen war Sabber und ich bin noch ziemlich satt Schulter zucken. Der Tank war kurz vor Darmstadt ziemlich leer Rot.

Ach ja: Danke nochmal für den Fleischkäse und die Geburtsurkunde Yeah!. Mögen die Meerschweinchen möglichst schnell neue Besitzer finden.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

...eigentlich wollte ich ja auch erscheinen (erstmalig)...aber erstens kommte es anders und zweitens als man denkt.Anbeten

Jedenfalls wurde meine eh sehr enge Tagesplanung komplett atomisiert als sich kurz vor der Abfahrt Besuch ankündigte. Kollege der sonst beruflich in HK weilt und kurz vor dem Rückflug noch reinschaute. Und da ich den seit 10 Monaten nicht mehr gesehen hatte, war einiges zu besprechen.
Und dann war auch schon der Tag durch und ich hatte noch einiges zu tun.

Naja, vielleicht klappt es dann ein anderes Mal bei einer anderen Gelegenheit.Party!!

Life is a waste of time -
Time is a waste of life -
get wasted all the time and
you'll have the time of your life!

Macht doch gar nichts, beim nächsten Mal dann vielleicht und dann vielleicht auch ohne den Wolkenbruch Zwinkern

Möchte mich bei allen für den tollen Tag Bedanken, vorallem bei minipu Respekt für die super Organisation und den Fleischkäse und Getränke.
Kam auch in einen Sinntflutartigen Regneschauer reinMotzen dachte ich sehe nicht richtig, aber danach kam auch gleich wieder Sonnenschein, wie näher man an die Schweiz kam.

Wieviel Fleischstücke und Kuchen hat nun Axel vertilgt, und wo packt der das zeugs wirklich hin Augenrollen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand