Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Radlager, Antriebswelle, Steine, Schrauben....schwer zu sagen aus der Entfernung...
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Na und

?
Mein Auspuff und meine Bremsen waren auch erst ein Jahr und schon kaputt
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Warum?
Erstmal Chance zur Nachbesserung geben. Gibt Autos, bzw. Marken, die wesentlich mehr mit Fehlern behaftet sind.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Kommt ja nicht bei allen vor. Wenn´s mal bei einem passiert; Sorry, tut mir leid für Dich. Aber irgendwas kann immer mal schief gehen. Jetzt hattest Du halt das Pech, so ein Exemplar zu erwischen.
Hast Du in letzter Zeit etwas "angestellt"? Zum Beispiel auf Winterräder umgerüstet?
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Ja hab ich, allerdings das Klacken war vorher auch schon. Hab auch original Grösse der Reifen und die original 16" Alu jetzt droben...
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Erster Diagnose stimme ich zu! Aber bitte nicht gleich auf Mini losgehen.
Montiert werden die Kleinen immer noch von Menschen und da kann's mal zu Fehlern kommen. Abgesehen davon kann sowas z.B. auch vom Anfahren an Bordsteine kommen!!! Stichwort: Feindkontakt
Oder was Du auch mal probieren kannst: vielleicht sind die Felgen auch nicht richtig drauf (glaub ich zwar nicht, weil Du kürzlich auf Winterpellen umgestellt hast un das Problem immer noch da is, aber probieren kost nix: würd dafür immer nen Drehmomentschlüssel hernehmen...
///M The most powerful letter in the world!
ALT:
![[Bild: 113762_4.png]](http://images.spritmonitor.de/113762_4.png)
Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt

NEU:
•