Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Becker Traffic Pro in Verbindung mit Harman/Kardon
#11

Da hätte ich aber gerne genaure Infos drüber, und eventuel auch Infos von dem der das Eingebaut hat.

Das Mini Traffic Pro ist zu 100% gleich mit dem Becker Traffic pro.

Gruss David
#12

hi,
mein hifi-händler hat mir erzählt, dass es wohl nen adapter gäbe, mit dem man beliebige radios am h/k anschliessen könne..
bei interesse frag ich nochmal nach.
bye,
mo
#13

also da solltest du aber sicher nochmal nachfragen, das kann ich mir nämlich ned so ganz vorstellen, denn mit dem Mini Radio kannst du ja auf die programmierten Equilizer zugreifen - mit normalen Radios meistens ned !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
#14

Dann frag mal bitte nach.
Ich kann es aber mittlerweile auch nicht glauben dass es geht, denn wie Flo schon sagt hat das Mini Radio Funktionen die sich mit einem normalen Radio nicht Steuern lassen.

Aber erkundige Dich da mal bitte genauer, denn ich habe hier ein echtes Prob.

Gruss David
#15

JCWCooperS schrieb:Das Mini Traffic Pro ist zu 100% gleich mit dem Becker Traffic pro.
diese aussage ist nicht richtig

das bmw becker hat einen datenbus ein und ausgang

wo die H/K enstufe der programmierten equilizer und das mfl mit angesteuert werden :!:

wäre aber eine feine sache wenn bmw einen adapeter anbieten würde

was ich aber nicht glaube da sie ja das teure mini traffic pro in der preisliste haben und sich selber das wasser dadurch abgaben würden
#16

ich kann da leider nicht mal eben so nachschauen, da der freund ein paar km entfernt wohnt. aber sobald ich mal wieder da bin schaue ich nach. andererseits bekomme ich mitte januar meinen mini und will mir auch ein navi einbauen. nur wenn ich das jetzt hier lese überlege ich echt, ob ich das radio nicht drinlassen soll und ein anderes navi (laufwerk mit externem monitor) nehmen soll.

was kostet denn das teure traffic pro ?
#17

@Autohifistation
das war mir nicht bekannt dass das Mini Traffic pro einen K-Bus hat, ich hoffe du bist dir da sicher dass es einen hat denn ich werde morgen so ein gerät ordern müssen Zwinkern

Gruss David
#18

morgen weiss ich mehr ! dann poste ich das
#19

Genau dieses Theater um die Kompatibilität hat mich dazu getrieben, das H/K-System rauszuschmeissen. Confused
#20

soweit ich weiss ja. getestet hab ichs nicht. aber vielleicht weiss ja einer der fachmänner hier nen rat.

ich z.b. hatte heute das problem mit dem aux-anschluss von bmw, den ich in den mini einbauen wollte. dazu musste der navianschluss rausgezogen werden, was natürlich doof ist, weil die tante dann nicht mehr plappert.. aber durch geschicktes vermengen der anschlüsse (aus 2 mach 1), hat es dann geklappt, ich hab aux, cd, radio und navi am laufen.
als nächstes kommt dann vielleicht ein lecker mp3-radio.
bye,
mo
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand