Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Normalerweise weiß ich ja, was ich will, aber hier tue ich mich gigantisch schwer.....
Ich habe einen Cooper S in BRG mit weißem Dach, jetzt soll er eine anständige Felge bekommen....
Es geht nur um die Farbe, weiß passt immer - ist klar, silber auch.... aber ich will die OZ ....leggera in grau - ich finde auch keine Bilder - sieht das aus? - und wie würde schwarz aussehen?
Ich hab die Breyton Magic Sport oben aber würde auch gerne was anderes haben. Hab mich auch schon umgeschaut und wenn ich das Geld grad hätte würde ich mir die OZ Ultraleggera nehmen.
Und wie schon gesagt wurde: 3 färbig passt nicht also nimm sie in weiß
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.