Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Probleme mit Speedpoint Cartune-wer noch?
#1

So ich muss mich damit mal hier ans Forum wenden...

mir platzt gleich der Kragen und ichMotzen

Anfang Juni bei speedpoint cartune schon das JCW Aero bestellt und auch bezahlt seitdem werd ich vertröstet mit irgendwelchen Aussagen...

seit 2 Wochen keine Antwort mehr auf Mails, ans Tel geht sowieso keiner und Rückrufen nach Ab-Spruch tut erst recht keiner...

ich könnt Kotzen

wem gehts denn noch so?

ich bin ja ein ruhiger Zeitgenosse aber sollte ich bis Monatg nix hören geht die Sache zum Anwalt zwecks Schadensersatz (Differenz zum günstigsten Händlerpreis von 3 Angeboten, Strafanzeige wegen Betrugs und Insolvenztantrag)

[URL="http://www.prestigecars.de/wp-content/uploads/2011/02/Mini-Cooper-SD-Clubman-Hampton-2.jpg[/IMG]
[/URL]
#2

Hab ende Mai bestellt und meine letzte Antwort ist leider auch schon gut 2 Wochen zurück ... So kann man kein Geschäft führen ...
#3

ich bin erstaunt, dass es immer noch Leute gibt, die einer Firma Geld bezahlen bevor sie eine Leistung erhalten habenHead Scratch

Ich wünsch euch viel Glück, dass ihr die bestellten Teile bald erhaltetTop


Edith sagt: auf der Homepage steht ja folgendes

Wichtige Mitteilung
ab sofort ist unser Geschäft in Burgwedel Raiffeisenstr.6 geschlossen.

Leider mussten wir wegen unhaltbaren Zuständen fristlos Kündigen.
da wir kurzfristig erst eine neue Betriebsstätte suchen müssen
sind wir momentan nur unter der Tel-Nr. 05130-377735 zu erreichen.

Natürlich laufen Beratung, Bestellung, Verkauf, Auslieferung weiter.

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#4

05139959146
Wedemarkstr. 74
30900 Wedemark
deutschland

das spuckt mein Adressbuch aus. nen Versuch ist es Wert....

[Bild: sigpic5174_1.gif]
#5

Wow! Es geht also doch noch weiter....man hat in letzter Zeit ja viel über den Laden gehörteek!
Ich selber möchte mich dazu allerdings nicht äussern, wenn dann nur per PN, doch auch ich habe sehr negative Erfahrung machen müssenStumm

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno
#6

Ich hoffe einfach ich bekomme mein Geld zurück. Ist wirklich keine Art so mit den Kunden umzugehen.
#7

Bevor ihr zum anwalt rennt, macht doch erst mal eine schriftliche und eingeschriebene (mit Rückschein) Frist in der ihr ca 10 Tage Zeit gebt euch das Geld zurück zu buchen aus dem und jenem Grund.

Wird die Frist nicht eingehalten, dann könnt ihr sogar Mahnungen schreiben und der Fall verjährt nicht so schnell. Dann rendiert auch der Gang zum Anwalt, weil vorarbeit geleistet wurde. Yeah!
#8

wieso sollen wir das Geld zurücknehmen wenn die uns die Differenz zum günstigsten Preis von 3 Angeboten zahlen müssenHead Scratch...wäre ich doch dumm das zu machen...so bekomme ich das Aero auch zu dem Preis zu dem ich es von Cartune haben wollte bzw. mir angeboten und ein Kaufvertrag geschlossen wurdePfeifen

[URL="http://www.prestigecars.de/wp-content/uploads/2011/02/Mini-Cooper-SD-Clubman-Hampton-2.jpg[/IMG]
[/URL]
#9

Mail von cartune-speedpoint.






Auch noch mal Bezug nehmend auf meine Mail vom 24.07.2008,
muss ich euch mitteilen das es immer noch keine Aussage von BMW
über mögliche Liefertermine gibt.
Nur das „momentan andere Märkte bedient werden müssen“.

Auch die grundierten R56 Aeropakete sind nun gesperrt weil Sie
Von BMW selbst benötigt werden.

Momentan sind nur grundierte R53 lieferbar, aber ohne Nachlass.
Plus Lackieren kommen wir auf um € 1350,-.
Irgendwann ist alles wieder lieferbar……aber wann ????

Da das alles aber kein Zustand mehr ist, ich nicht den Kopf für BMW hinhalten will
und euch und mich damit nicht noch mehr und länger belasten kann und auch nicht mehr will.
Werde ich alle Aeropaket Bestellungen stornieren und das Geld zurück
Überweisen.

Es sei den, es wir mir extra mitgeteilt das einer wirklich darauf warten
Möchte. Bestellt sind Sie ja und einen Status haben die auch, und wenn
werden die Aerop. der Reihe nach ausgeliefert.
Ich kann aber beim besten Willen nicht sagen wann das dann sein wird.

Ich kann mich leider nur für diese dämliche Situation entschuldigen, aber
Dass das mit den Aero so eskaliert hätte ich nie gedacht. Das BMW mal
mit Teilen hängt kommt schon mal vor, aber so……… und ohne Info´s.
#10

als ich meinen Cooper S abgeholt hatte, auch erst später weil das KIT nicht beikam, sagte mir mein Verkäufer auch das es im Moment massive Probleme gibt, bzw. viele von den Dingern in den USA verbraucht werden...keine Ahnung..Sad

Hoffe ihr bekommt eure Kits alle schnellstens Anbeten

Liebe Grüße,
ElkeSonne
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand