Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus Hameln an der Weser!
#1

Ja. Wie es aussieht habe ich mir heute wohl einen Cooper S gekauft...

Das Auto bekomme ich am Freitag den 08.08.08 das sollte eigentlich Glück bringen.

Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne, wohne bei Hameln. Das liegt zwischen Bielefeld und Hannover in Niedersachsen. Beruflich stehe ich an einer CNC Fräsmaschine die ich programmiere, einrichte und bediene.
In der Vergangenheit habe ich fast ausschließlich an Autos der Marke Ford geschraubt (bis auf die Autos meiner Frau, die fährt auch andere Fabrikate).
Ich war der Admin eines in der Mondeo Scene sehr bekannten Forums, das Forum des Ford Mondeo Clubs "Mondeo Projects".

Aber egal. Bilder vom Auto gibt es wohl ab dem kommenden Wochenende.

So denn...!
Zitieren
#2

Grüß dich Wolfgang,

na da haste dir zum einen ein schönes Auto und zum anderen ein super Forum ausgesucht.

Ich selber bin von einem Golf-Forum aus hierüber gewechselt und muss sagen man fühlt sich recht schnell heimisch hier Wink

Und zudem kannst du bald behaupten eines der individuellsten Fabrikate Deutschland im Kleinwagen-Segment zu fahren.

Erzähl doch mal wie er so ausgestattet ist/wird.


Hauptsache das Warten wird nicht zu lang.


Liebe Grüße, Stephan Yeah!
Zitieren
#3

Ja also es ist ein Mini in dark silver metallic mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegelkappen,
hat dynamische Stabilitäts Kontrolle DSC III, Multifunktionslenkrad, Kopfairbag, Alarm, Frontscheibenwaschdüsen und Aussenspiegel beheizt, Sichtpaket, S Spoke Felgen 17 Zoll, Glasdach elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion, getönte hintere Scheiben, Beifahrersitz-Höhenverstellung, Ablagenpaket, Sitzheizung Fahrer und Beifahrer, Scheinwerfer Waschanlage, Park Distance Control, Nebelscheinwerfer, Xenon, Klimaautomatik, Bordcomputer, Innenlichtpaket, Radio MD Laufwerk Radio Boost (also das kann ich nicht gebrauchen wenn das einer haben will), Ausstattungspaket Chili, Polster Leder Gravity panther black. 1 Vorbesitzer, 35tkm gelaufen.

Geplant ist Umrüstung auf 18 Zoll und etwas Hifi. Sonst werde ich den wohl so lassen denke ich (wobei ich das bei meinem letzten Mondeo auch gesagt hatte... ).

It's nice to be important but it's more important to be nice!
Zitieren
#4

Winke 02Winke 02Willkommen hier Winke 02Winke 02

Stefan&Sandra
Zitieren
#5

WolfgangXY14 schrieb:Ja also es ist ein Mini in dark silver metallic mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegelkappen,
hat dynamische Stabilitäts Kontrolle DSC III, Multifunktionslenkrad, Kopfairbag, Alarm, Frontscheibenwaschdüsen und Aussenspiegel beheizt, Sichtpaket, S Spoke Felgen 17 Zoll, Glasdach elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion, getönte hintere Scheiben, Beifahrersitz-Höhenverstellung, Ablagenpaket, Sitzheizung Fahrer und Beifahrer, Scheinwerfer Waschanlage, Park Distance Control, Nebelscheinwerfer, Xenon, Klimaautomatik, Bordcomputer, Innenlichtpaket, Radio MD Laufwerk Radio Boost (also das kann ich nicht gebrauchen wenn das einer haben will), Ausstattungspaket Chili, Polster Leder Gravity panther black. 1 Vorbesitzer, 35tkm gelaufen.

Geplant ist Umrüstung auf 18 Zoll und etwas Hifi. Sonst werde ich den wohl so lassen denke ich (wobei ich das bei meinem letzten Mondeo auch gesagt hatte... ).

Gute Wahl! Big Grin

Fahre selbst einen Cooper S in Dark Silver mit schwarzem Dach, Spiegelkappen inkl S-Spokes und chili Paket Big Grin
Zitieren
#6

Na dann bin ich ja hier richtig *freu*

Meine Frau hat jetzt auch Blut geleckt, da telefoniere ich heute nochmal hinter nem schwarzen S hinterher... wäre voll die Show hier bei uns auf der Straße, ne Nachbarin fährt noch ein relativ neues Cooper Cabrio.

It's nice to be important but it's more important to be nice!
Zitieren
#7

Herzlich Willkommen bei den Bekloppten

...und viel Spaß im Forum Sonne Sonne Sonne

Grüße vom Südufer des Mains,

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#8

Hi Wolfgang!

Willkommen im MINI Forum.

Dich bzw. deine Seite bzw. deine User kenne ich wohl. Top

Tuning Total Kaunitz steht ihr ja meist gleich links neben dem Tor an der Halle irgendwo. Meist stehen "wir" da auch bzw. dann noch in der Halle.

Wünsch dir viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt.

lg René
Zitieren
#9

Aha, jemand aus der näheren Umgebung. Ja, Tuning Total kommen die Mondeo Projects immer zum "Pokale abholen". Leider hatte ich meistens da keine Zeit weil in NIEDERSACHSEN an dem Tag kein Feiertag ist...

Mit dem Mini werde ich aber auf jeden Fall auch Treffen besuchen (wenn er auch zunächst serienmäßig ist). Würde mich freuen, mal wen von hier zu treffen!!!

2 Tage noch bis Cooper S...

It's nice to be important but it's more important to be nice!
Zitieren
#10

Na dan mal ein "HALLO und Herzlich Willkommen aus HÖXTER!"...

Endlich mal jemand aus der "Nähe"... Smile

SonneAnbeten Let's MINI!!! AnbetenSonne

Yeah! ... finally MINI have me back !!! Winke 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand