Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen
#11

Guten Morgen Zeitung lesen
Irgendwie war diue Nacht zu kurz Traurig nicken
Öhm, wir können das Kaffeetrinken auch ne Woche verschieben...Ihr habt ja gestern erst die Eisdiele grplündert....

Für einsfuffzich nen leeren Teller Respekt
#12

lindiman schrieb:Guten Morgen Zeitung lesen
Irgendwie war diue Nacht zu kurz Traurig nicken
Öhm, wir können das Kaffeetrinken auch ne Woche verschieben...Ihr habt ja gestern erst die Eisdiele grplündert....

Für einsfuffzich nen leeren Teller Respekt
Ich werde heute eh ne Runde durch'n Ourewald drehen... und hab auch nicht die Eisdiele geplündert No No
Aber wenn sonst keiner dabei ist Achselzucken
#13

Krümelmonster schrieb:Ich werde heute eh ne Runde durch'n Ourewald drehen... und hab auch nicht die Eisdiele geplündert No No
Aber wenn sonst keiner dabei ist Achselzucken

Morgen Gähn

Ich glaub ich lauf, fahr heut keinen Meter...1. schmerzhafte Waden, 2. Knallrot ungefähr soMr. Orange und 3. extremst träge....

Sogar das Begrüssungstänzchen fällt heute aus Zwinkern...

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
#14

Krümelmonster schrieb:Ach so, dann hoffe ich mal für dich, dass er auch was übrig lässt. Sonst kannst du dir für einsfuffzich den leeren Teller anschauen Devil!

Wenn ich ihn ganz lieb frag, gibt er mir bestimmt was ab Top

lindiman schrieb:Guten Morgen Zeitung lesen
Irgendwie war diue Nacht zu kurz Traurig nicken
Öhm, wir können das Kaffeetrinken auch ne Woche verschieben...Ihr habt ja gestern erst die Eisdiele grplündert....

Für einsfuffzich nen leeren Teller Respekt

Vielleicht ist ja ein kleines Salatblatt zur Deko mit drauf Kichern
#15

TO:LL schrieb:Morgen Gähn

Ich glaub ich lauf, fahr heut keinen Meter...1. schmerzhafte Waden, 2. Knallrot ungefähr soMr. Orange und 3. extremst träge....

Sogar das Begrüssungstänzchen fällt heute aus Zwinkern...
Was'n los? Head Scratch
#16

TO:LL schrieb:Ich glaub ich lauf, fahr heut keinen Meter...1. schmerzhafte Waden, 2. Knallrot ungefähr soMr. Orange und 3. extremst träge....

Ah, ich bin also nicht alleine mit den Ausfallerscheinungen :puh:
#17

Krümelmonster schrieb:Was'n los? Head Scratch

Ich bin doch extremly unsportlich...und dann diese km-Marsche gestern....uiuiui...
Also nicht, das es sich gelohnt hätte, aber hab heut nen mächtigen Muskelkater. Und mit meiner knallroten Clownsnase trau ich mich eh nicht raus Oops!

Schön, das es anderen auch so geht Pfeiff

Aber sonst wäre es ja auch laaaannngggweilig

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
#18

träge Meld!


Gähn


Verlegen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#19

No No Das kommt nur vom "ExtremeAstonMartin-Posing" Muhaha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#20

lindiman schrieb:No No Das kommt nur vom "ExtremeAstonMartin-Posing" Muhaha

Ui steht das Auto mir gut....gekauft Zwinkern

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand