Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motorsportfreunde Solingen, 25. Fahrerlehrgang, Nürburgring GP 15.11.08

@alleman die mich vielleicht ein ründchen mitnehmen würden. WO muss ich denn da vor 10 uhr sein? wo trifft man sich da?

Sonne
Zitieren

Crizz Carter schrieb:@alleman die mich vielleicht ein ründchen mitnehmen würden. WO muss ich denn da vor 10 uhr sein? wo trifft man sich da?

Fahrerlager und dann in den vorletzten beiden Boxen! Party!!
Zitieren

Oh Mann, hätte nie gedacht, daß es so schwierig sein kann, Bremsen zu bekommenHead Scratch, armer RalfConfused, jetzt muß ich auch noch mit Serienscheiben und halbabgefahrenen Serienbelägen fahren, also wenn das nicht Ausreden genug sind, wenn ich der Langsamste bin...Devil!
Zitieren

newproject24 schrieb:Oh Mann, hätte nie gedacht, daß es so schwierig sein kann, Bremsen zu bekommenHead Scratch, armer RalfConfused, jetzt muß ich auch noch mit Serienscheiben und halbabgefahrenen Serienbelägen fahren, also wenn das nicht Ausreden genug sind, wenn ich der Langsamste bin...Devil!
Ruf doch den Ralf Schmitz mal an, da kriegst du sie doch bestimmt sofort und Tönisvorst ist ja auch nicht weit weg!
Zitieren

JohnWorks76 schrieb:Ruf doch den Ralf Schmitz mal an, da kriegst du sie doch bestimmt sofort und Tönisvorst ist ja auch nicht weit weg!

er ist doch garnicht mehr in tö-vo oder? nur niederkrüchten und cochem. aber niederkrüchten ist auch nicht weit weg von MG. nur dir A52 nach holland lang. Smile

Sonne
Zitieren

so, der cooper4me hat schlagschrauber, drehmomentschlüssel und den reisegold e30 bei mir abgeholt. die slicks hat er zu hause gelassen. die semis im kofferraum. es kann also losgehen...

euch allen viel spaß. besonders ohne bremse, denn durch querstellen wird man bekanntlich auch langsamer Party 01

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

Probieren wir malMr. Gulf
Zitieren

bigagsl schrieb:so, der cooper4me hat schlagschrauber, drehmomentschlüssel und den reisegold e30 bei mir abgeholt. die slicks hat er zu hause gelassen. die semis im kofferraum. es kann also losgehen...

euch allen viel spaß. besonders ohne bremse, denn durch querstellen wird man bekanntlich auch langsamer Party 01

Mr. Orange

hey,

möchte mich mal bei nono bedanken, das reifen wechseln hat herrvorragend geklappt, und es waren 2 richtig coole turns. dann war aber auch gut, so fest ist mein magen wohl doch nicht wie ich dachte. Devil!

bis dahin,

chris

Sonne
Zitieren

Servus zusammen,

war schön gestern. Dadurch, dass das Wetter es eigentlich recht gut mit uns meinte waren die 2 Boxen zwar vielleicht etwas überdimensioniert - aber so kommt richtiges Rennfeeling auf --> Danke an Stefan für die Orga!

Veranstaltung lief ziemlich zivilisiert ab (bis auf den schwarzen Drecks 190er der mich vor der Michelin Schikane noch Überholen musste um dann so mädchenhaft abzubremsen , dass ich Ihm beinahe hintenrein wäre... Nen Vogel) und es gab wieder so herrlich viel Platz auf der Strecke Yeah!

@ Chris: War mir eine Freude. Wie Du weisst hat unser Auto immer so kleine Tabletten im Handschuhfach. (Die die nach unserem Auto benannt wurden) Hoffe der Nachmittag war noch erfolgreich.

Grüße
Nino

PS: Hab ich schon erwähnt, dass wir ein anderes Fahrwerk brauchen?

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Zitieren

cooper4me schrieb:PS: Hab ich schon erwähnt, dass wir ein anderes Fahrwerk brauchen?


Nee, aber man hat´s gesehen!!!! Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand