Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GO-Tour, die Goldene Oktober Tour
#1

GO - Tour Rallye
die Goldene Oktober Tour

AM: 3. Oktober 2008

Startpunkt: Bad Neuenahr - Ahrweiler, Königsfelder Straße
Link zu google Maps

Treffen: 10:30h
Start: 11:00h


ZIEL: ??? ... südlich von Koblenz

>> zum GO-Tour Blog

--------------------------------------------------------

Update vom 01.10.2008

Kurz und knapp:

WIR FAHREN!
Fahrt mit!


--------------------------------------------------------

Update vom 23.09.2008

Essen:
Die Anmeldung für das griechische Büffet ist derzeit nicht mehr möglich, da wir das Teilnehmerlimit erreicht haben und mehr Personen einfach nicht in das Lokal passen. Wer sich also noch für die Tour anmeldet sollte immer mal wieder reinschauen um zu sehen ob jemand anderes evtl. absagt um noch einen Buffetplatz abzustauben.

Fahren oder Verschieben:
Ob wir fahren oder nicht wird definitiv am Mittwoch, 1. Oktober 2008 hier bekannt gegeben. Überwiegend
trockenes Wetter sollte in Aussicht sein, denn regennaße Fahrbahn ist nix wirklich angenehmes auf den kurvigen Straßen.

Weiterhin viel Vorstrahlung! Strahlen

Euer GO-Team

--------------------------------------------------

Update 8.9.2008

Weitere Fakten zur Goldenen Oktober Tour!

Leute, ihr sprengt mal wieder den Rahmen! Mr. Orange Danke schon einmal für das rege Interesse und die schon jetzt reichlich gefüllte Teilnehmerliste.


DIE TOUR:

Die Strecke steht jetzt und würde nur noch wegen Sperrungen durch Baustellen etc. geändert. Somit ist aber nun die Länge zu 99,9% fix. Es wird 180km durch Eifel und Hunsrück gehen. Startpunkt ist wie bereits erwähnt in Bad Neuenahr/Ahrweiler - Königsfelder Straße (Link zur Map folgt) Enden wird die Tour unterhalb von Koblenz, also wie schon in den ersten Planungen vorgesehen südlich der Mosel.


VERPFLEGUNG:

Es wird eine Mittagspause geben wo man sich ein wenig Stärken kann. Für den kleinen Hunger/Durst zwischendurch sollte sich ansonsten jeder selbst etwas ins Auto legen.


DAS ABENDESSEN:

Wie auch in der Rureifel haben wir wieder Problemchen eine so große Gruppe in einem passenden Restaurant unter zu bringen.

Daher auch dieses mal der Aufruf bitte in die Liste einzutragen, ob man am Abendessen teilnehmen möchte. Es wird am Zielort ein leckeres griechisches Buffet geben an dem man sich für 20,- EUR pro Nase bedienen darf (Geld wird am Start eingesammelt). Derzeit ( Stand 8.9.2008 ) sind wir bei 47 Personen. Als Limit wurden uns 50 Gäste genannt.

Sollten sich noch viele weitere Teilnehmer melden, so gibt es in unmittelbarer Nachbarschaft weitere Restaurants. Allerdings würde das die Gruppe natürlich etwas zerreissen, was sich dann aber leider nicht verhindern lässt. Hier gilt: Wer zuerst in der Liste steht, speist zuerst griechisch Zwinkern

Bei wem absehbar ist/wird, dass er/sie leider nicht teilnehmen kann oder abends schon vor dem Essen die Heimreise antreten wird, möge bitte seinen Eintrag entsprechend ändern um anderen Hungrigen den Platz frei zu machen.


Und nun weiter Liste pflegen und Vorfreude tanken... und natürlich so langsam auch Tellerchen fürs gute Wetter leer essen, damit es so klappt wie im Frühjahr Top

Grüße,
das GO-Team!

--------------------------------------------------------

14.08.2008

Nachdem die Saison mit Rureifel- und Oberberg-Tour schon prima gestartet ist und auch der Sommer mit Let's Mini einiges zu bieten hatte, gilt es jetzt auch einen schönen Herbst gestalten. Die Hamburg Mini Days machen Ende August den Anfang, bevor es dann Strahlung Pur VI als nächtest Highlight auf dem Programm steht. Aber Minis sind ja nicht nur zum Treffen da, sonder in erster Linie zum Fahren, als muss auch noch eine Ausfahrt her.

Zu viel verraten wird natürlich noch nicht, da auch die Planungen noch in vollem Gange sind. Es geht wieder durch die Eifel wird aber auch durch den Hunsrück führen. Dies sollte vor allem auch für das Rhein-Main Chapter interessant sein, da die Anreise ja nicht so weit ist. Nach einer zweiten Probefahrt ist die Route zu 90% fix. Und um ein wenig mehr zu verraten sei gesagt, dass es in Bad Neuenahr-Ahrweiler losgehen wird. Das Ziel ist noch nicht ganz klar, wird aber in der Moselregion liegen. Im Idealfall südlich davon. Interessante Wegpunkte sind auch gefunden, sodass es schöne Kaffee- und Mittagspausen geben sollte. Abends planen wir wieder ein abschliessendes Essen ein.

Deutschland schenkt uns einen freien Tag

Warum sollten wir den Tag nicht für eine schöne Ausfahrt durch unser wiedervereinigtes Land nutzen. Erster Termin ist - natürlich überwiegend trockenes Wetter vorausgesetzt - der 3.Oktober 2008

START: Bad Neuenahr-Ahrweiler
ZIEL: ??? (... Mosel-Region)

Weitere Infos folgen hier, es sind aber auch immer wieder Neuigkeiten im GO-Tour Blog zu lesen.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und einen schönen Tag!

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]
#2

Und los gehts mit der Liste.

Yeah! GO-Tour 2008. Ich bin dabei! Yeah!

1. maxhoschi+1
2. shortcut
3. bukoone+Xiudita++
4.
5.
...

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]
#3

Und los gehts mit der Liste.

Yeah! GO-Tour 2008. Ich bin dabei! Yeah!

1. maxhoschi+1
2. shortcut
3. bukoone+Xiudita++
4. haramk
5.
...
#4

Und los gehts mit der Liste.

Yeah! GO-Tour 2008. Ich bin dabei! Yeah!

1. maxhoschi+1
2. shortcut
3. bukoone+Xiudita++
4. haramk
5. seaksub + copilot
...

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
#5

Und los gehts mit der Liste.

Yeah! GO-Tour 2008. Ich bin dabei! Yeah!

1. maxhoschi+1
2. shortcut
3. bukoone+Xiudita++
4. haramk
5. seaksub + copilot
6. getola + minipause
#6

Und los gehts mit der Liste.

Yeah! GO-Tour 2008. Ich bin dabei! Yeah!

1. maxhoschi+1
2. shortcut
3. bukoone+Xiudita++
4. haramk
5. seaksub + copilot
6. getola + minipause
7. cooper24 + ente Sonne

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
#7

Ich danke euch!!!! Endlich ein Termin wo ich kann UND darf!!

Und los gehts mit der Liste.

Yeah! GO-Tour 2008. Ich bin dabei! Yeah!

1. maxhoschi+1
2. shortcut
3. bukoone+Xiudita++
4. haramk
5. seaksub + copilot
6. getola + minipause
7. cooper24 + ente Strahlen
8. Crizz

Sonne
#8

Eigentlich kann bei diesem Orgateam ja nicht viel rumkommen, aber ich trag mich mal ein!!! Devil!

Yeah! GO-Tour 2008. Ich bin dabei! Yeah!

1. maxhoschi+1
2. shortcut
3. bukoone+Xiudita++
4. haramk
5. seaksub + copilot
6. getola + minipause
7. cooper24 + ente Strahlen
8. Crizz
9. Jane und John
#9

Yeah! GO-Tour 2008. Ich bin dabei! Yeah!

1. maxhoschi+1
2. shortcut
3. bukoone+Xiudita++
4. haramk
5. seaksub + copilot
6. getola + minipause
7. cooper24 + ente Strahlen
8. Crizz
9. Jane und John
10. Rene
#10

Yeah! GO-Tour 2008. Ich bin dabei! Yeah!

1. maxhoschi+1
2. shortcut
3. bukoone+Xiudita++
4. haramk
5. seaksub + copilot
6. getola + minipause
7. cooper24 + ente Strahlen
8. Crizz
9. Jane und John
10. Rene
11. MD 1965

Sonne
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand