Danke für die Tips, und
ich weiß Ihr meint es nur gut, danke dafür
Nur so ganz "unwissend" bin ich nun auch nicht
Arbeite als KFZ-Mechaniker im Motorversuch der Forschung+Entwicklung.
Ich habe da,in den letzten 13 1/2 Jahren, schon einige Motörchen mit allen möglichen Spielereien durch "gebracht"
Auch etliche Ölkühler komplett nachgerüstet/umgebaut.
Meine Gedanken,wie die Sache vernünftig durchzuziehen ist,die habe ich auch schon durch
Letzte gemessene max. Temp. an der Ölablaßschraube bei 26 Grad Außentemp. waren 142 Grad.
Was in den Augenblick noch nicht so dramatisch war,da eh das TWS schon drin ist.
Aber zu den Zeitpunkt hatte ich die Höchstgeschwindigkeit (verkehrsbedingt) noch nicht erreicht.
Also kälter wäre es (das Öl) nicht geworden
Na mal sehn,was mir bestimmte Herren (an Angeboten) so unterbreiten.
Wenn es nicht so ist wie ich es mir vorstelle, dann muß halt was "konstruiert" werden
Die Lösung wird dann in meiner Galerie zu sehn sein.
Da wird eben kräftig ausgemistet,weshalb auch eben nichts drin ist
Gruß
Stefan