Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wer kommt? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bin dabei
11.11%
2
11.11%
Bin dabei und komme zu NO.1C
33.33%
6
33.33%
Schade geht nicht
27.78%
5
27.78%
Komme eventuell
27.78%
5
27.78%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nightwash & Party
#11

Also ich und Fredi sind Dabei,
mein Mini hat eh eine Wäsche ganz dringend nötig Lol
#12

Wir würden ja gerne sind aber auf dem Treffen im Odenwald Ich bin traurig
#13

Old Mini schrieb:Wir würden ja gerne sind aber auf dem Treffen im Odenwald Ich bin traurig

Traurig Schade, Jürgen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#14

@ Marcus
an welche Uhrzeit hast du gedacht? Um 19 Uhr erst bei dir, oder erst Mini Putzen und dann zu dir?
#15

Sevenmaus schrieb:@ Marcus
an welche Uhrzeit hast du gedacht? Um 19 Uhr erst bei dir, oder erst Mini Putzen und dann zu dir?

Erst zu mir, dachte ich.Head Scratch

Party!!Party / SchubbernPutzen / Party!!Party

Wir warten bei mir bis alle da sind und dann fallen wir da ein. Pfeifen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#16

NO.1COOPER schrieb:Erst zu mir, dachte ich.Head Scratch

Party!!Party / SchubbernPutzen / Party!!Party

Wir warten bei mir bis alle da sind und dann fallen wir da ein. Pfeifen

Also dann werden wir so um 19 Uhr bei dir sein, falls es doch etwas später wird sag ich dir bescheid Party 02
#17

Ösch kann leider nösch ... No No


#18

Julia9688 schrieb:Ösch kann leider nösch ... No No


Traurig winkenAchselzucken

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#19

Mein MINI braucht ganz dringend mal eine Wäsche. Party 01

Ich würde direkt nach der Arbeit rüber kommen wollen. Mein Büro ist in Sulzbach, als ganz in der Nähe.
Dafür haue ich aber auch zeitig wieder ab.

Ab wann geht's denn los und wo genau ist der Treffpunkt?
#20

PhilipHubs schrieb:Mein MINI braucht ganz dringend mal eine Wäsche. Party 01

Ich würde direkt nach der Arbeit rüber kommen wollen. Mein Büro ist in Sulzbach, als ganz in der Nähe.
Dafür haue ich aber auch zeitig wieder ab.

Ab wann geht's denn los und wo genau ist der Treffpunkt?

Hi Philip Winke 02

ich denke wir werden nicht vor 19.30 - 20.00 Uhr da sein. Die Sache geht ja erst um 19.00 Uhr los. Wenn Du willst, kannst Du auch vorher zu mir kommen. Hat ich ja so schon geschrieben. Wg. Adresse gibts dann ne PN.Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand