Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wer kommt? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bin dabei
11.11%
2
11.11%
Bin dabei und komme zu NO.1C
33.33%
6
33.33%
Schade geht nicht
27.78%
5
27.78%
Komme eventuell
27.78%
5
27.78%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nightwash & Party
#21

Also ich würde auchmal vorbeischauen. meiner hat zwar auch dringend ne wäsche nötig aber das werde ich nicht schaffen da ich noch eine einladung habe. würde aber auf jeden fall mal vorbei schauen.

Bin nur noch nicht sicher ob ich 19 uhr schaffe da ich bissi länger arbeiten muss. könnte auch 19.30 werden.
#22

Supi Idee Top !!!! Leider nicht machbar Achselzucken, wünsch Euch aber ne Menge Spaß Party 02

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#23

chris2302 schrieb:Also ich würde auchmal vorbeischauen. meiner hat zwar auch dringend ne wäsche nötig aber das werde ich nicht schaffen da ich noch eine einladung habe. würde aber auf jeden fall mal vorbei schauen.

Bin nur noch nicht sicher ob ich 19 uhr schaffe da ich bissi länger arbeiten muss. könnte auch 19.30 werden.

eek! Oh ein Mitbürger Yeah!

Top schön wenns klappen würde, dann lernen wir uns mal pers. kennen. Sonne Vor 19.30 Uhr sind wir mit Sicherheit auch nicht da.Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#24

Miniholic schrieb:... wünsch Euch aber ne Menge Spaß Party 02

Thanks! Iris

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#25

schreib mir mal deine Adresse Smile
bis jetzt siehts ganz gut aus bei mir Smile
#26

wäre gern dabei, muss nur abklären wie wann ich mich von daheim los reißen darf...

wäre blöd wenn ich am eigenen geburtstag nicht daheim wäre Party 02

SPICY!

drive fast, or drive home..!
#27

2mD schrieb:schreib mir mal deine Adresse Smile
bis jetzt siehts ganz gut aus bei mir Smile

hast PN Zwinkern

spicy_d schrieb:wäre gern dabei, muss nur abklären wie wann ich mich von daheim los reißen darf...

wäre blöd wenn ich am eigenen geburtstag nicht daheim wäre Party 02

Das wäre natürlich super, Dennis.Top Wäre doch auch schön Deinen Geburtstag mit MINI-Freunden zu begehen, oder:frage:Lol

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#28

NO.1COOPER schrieb:Das wäre natürlich super, Dennis.Top Wäre doch auch schön Deinen Geburtstag mit MINI-Freunden zu begehen, oder:frage:Lol


auf alle fälle Party 01

SPICY!

drive fast, or drive home..!
#29

Ich bezweifel zwar, das die Schachtel ne Wäsche ab bekommt, aber nötig hätte sie es! Ich pack auf jeden Fall mal die Putzutensilien ein Top
#30

Ich schau auch mal vorbei Nicken

[Bild: sigpic3250.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand