Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Passt S-Grill an Mini One???
#1

Hallöchen,

mich würde mal interessieren ob ein Cooper S Grill auf nen Mini One passt!?

Danke für Eure Hilfe
Zitieren
#2

Hallo,

da die Frontmaske immer gleuch ist, sollte der Grill vom Cooper S auch an den One passen.

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
Zitieren
#3

Tuts eben nichtMotzen hab die gleiche Frage eingestellt und keine Antwort bekommen! Also hab ichs einfach probiert und es geht nicht! Die Ecken sind bei beiden unterschiedlich! Du würdest den S-grill nur an den One bekommen, wenn du an den Seiten was weg nehmen würdest! Aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache!!!???

Gruß
Zitieren
#4

man bekommt den s-grill nur an den one / cooper wenn man ne s-frontschürze hat Smile :)
Zitieren
#5

Naja is aber auch bißchen peinlich Bauteile vom S an den ONE zu bauen Augenrollen
Zitieren
#6

VanGTO schrieb:Naja is aber auch bißchen peinlich Bauteile vom S an den ONE zu bauen Augenrollen

ganz ehrlich ,.. ich finde es peinlicher ein komplettes aeropaket zu verbauen. ich finde meinen cooper einfach nicht sportlich genug. aeropaket find ich unverhältnismäßig,.. den auch der cooper hat nur 116-120 ps.

also was bleibt mir? gang zum tuner "an der ecke" oder auf der "motorshow" und irgendwas billiges kaufen? nein, ich verbaue die schweller und schürzen vom cooper s.

das ist es auch,.. kein anderer spoiler, keine schriftzüge, keine fake-lufthutze,.. nix! eventuell ein passender auspuff - wobei der auch keinen krach machen sollte. nur etwas breiteres und sportlicheres auftreten und etwas weniger chrome. ich weiß warum ich einen cooper fahre,.. der reicht mir. ich hätte auch einen s kaufen können,... ohne probleme,.. was das geld angeht. das ist hier nicht das problem.

aber da mini nur das sehr aero paket oder das s-paket bietet,.. was soll ich also tun? MotzenStumm

Mini Cooper S Countryman -> ???
Mini Cooper S -> KR-XL-808 (abgegeben)
Mini Cooper S -> KR-XX-808 (abgegeben)
Mini Cooper -> KR-XX-808 (abgegeben)
Zitieren
#7

Das Aerodynamik Paket finde ich ok (nicht das JCW). Ist wie das M-Sportpaket bei BMW...

Das ist meine Meinung
Zitieren
#8

jedem das seine würde ich sagen!Top

wenns mal ne aspufflösung a la "s-optik" für den cooper d geben sollte würd ich die mir auch holen Devil! ich schäm mich für nichtsDevil!


1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)
Zitieren
#9

Sasch schrieb:jedem das seine würde ich sagen!Top

wenns mal ne aspufflösung a la "s-optik" für den cooper d geben sollte würd ich die mir auch holen Devil! ich schäm mich für nichtsDevil!

Wenn es überhaupt mal einen anderen Auspuff für den Cooper D geben würd oder überhaupt mehr in Sachen Tuning Smile NEED
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand