Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nein, nein, nein Du darfst ihn nicht fahren
#1

Hi,

nun habe ich den Kleinen erst wenige Tage und kann mich nur schwer gegen die Forderung meiner Freundin erwehren, ihr das Auto mal oder am besten immer zu überlassen. Ist das normal? Mr. Orange Gut das ich mir bereits den Aufkleber "NEIN, Du darfst ihn nicht fahren" besorgt habe. Yeah!

Komisch den Alfa 156 wollte sie nie haben. War doch auch ein schickes Auto.

Ciao

Patrick
Zitieren
#2

Kenne das Problem

Meine Eltern fahren beide BMW (und wirklich geile) und trotzdem wenn ich einen Moment nicht aufpasse ist mein Auto weg. Aber ab und zu BMW fahren ist auch ned schlecht.

Brauche wohl auch den Aufkleber

BoMi19

[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]BoMi19[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] Mini Cooper [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] BRG/W Chilli [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] H&R Komplettfahrwerk [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] AQ Maxilite [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]
Zitieren
#3

Der Aufkleber ist PFLICHT Zwinkern

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#4

Und wo bekomm ich den her ?

BoMi19

[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]BoMi19[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] Mini Cooper [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] BRG/W Chilli [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] H&R Komplettfahrwerk [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] AQ Maxilite [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]
Zitieren
#5

Mein Onkel hat diese Woche auch nen S für seine Frau gekauft!

Ihr Problem ist jetzt, daß er ihn die ganze Zeit fährt, und sie den Banz nehmen muß! Lol
Zitieren
#6

Ich denke der S sollte für die Cousinen sein Devil!

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#7

Jo, in erster Linie für seine Frau.
Aber im Moment fährt wohl echt nur er selbst und seine Töchter mit rum! Lol

Werd jetzt mal warten wie lange es dauert, bis er zum Tuner fährt.
Hab mit ihm nämlich grad mal nen kleinen Ausflug über die Bahn gemacht! Roter Teufel

Naja, ich denke schon das nagt an ihm! Zwinkern
Zitieren
#8

BoMi19 schrieb:Und wo bekomm ich den her ?

BoMi19

Hi,

habe zwei bei Ebay für 1 € + 0,55 Cent Versand ersteigert. Völlig abgedreht finde ich, dass dort die Italian Job "The making of" CDs für 5 € und mehr verkauft werden und ich Idiot habe letzte Woche zwei davon weg geworfen.

Ciao

Patrick
Zitieren
#9

Seit wir einen Mini haben (halbes jahr), findet wieder einen konversation am Frühstückstisch statt. Einziges Thema: Wer fährt heute Mini.
Mein Argument, das sei doch ein Geschäftswagen für mich, fruchtet zusehens nicht mehr.
Hab heute Morgen schon wieder verloren.
Zitieren
#10

Das Problem ist bekannt :

Meine Freundin ( Nissan Micra ) fiebert schon dem Tag entgegen, wenn sie ihre Versetzung nach Hamburg durch hat und sich in meinem Cooper breitmachen darf. Mein "Seventyfive" war ihr immer zu gross und unhandlich...

Mein Vater ( Ford Mondeo ) unternahm, bis ich auf Park & Ride umstieg, gerne mal Spritztouren während ich in der Firma war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand