Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

NEIN! Du darfst ihn nicht fahren.
#31

Nö, ich dachte mehr an das Recht, mit einem MultiFunktionsLenkrad zu steuern, und hoffe, dass Du da nicht die Kontrolle verlierst. Falls das allerdings vorausehbar ist, weißt Du ja: NEIN, Du darfst ihn nicht fahren! Wäre ja zuschade um den Kleinen. Gruß Mike Smile
Zitieren
#32

@beide Coopers
He ihr! Völlig abgedriftet!

Einer von Euch muss jetzt zur Strafe einen Kleber an Rohri abdrücken :!: :!:

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#33

au ja, genau!!!

Nee, ich hoffe mal, BIGAGSL hat noch welche bei seinem Händler und schickt mir einen, sofern er noch gut aus der Schweiz retour kommt, mit seinen 24 Flaschen Rivella Lol Lol Lol

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#34

@rohri
bin wieder da, habe gerade die erste RIVI abgepumpt und fahre morgen zu meinem händler:
1. wegen dem kleber (wichtig)
2. wegen meiner abgebrochenen a-säulen verkleidung (unwichtig)

have fun - party at chäsalp

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#35

ich kann dir sonst mal eine Kiste Rivella schicken wenn du möchtest!!!! Zwinkern

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#36

gute idee, rohri!!!! Mr. Green Mr. Green
aber mal im ernst: mein händler - der so genannte"mini-spezialist" im hause - ist eine PAPP-NASE! er kannte den kleber nicht!!!!!!!! jetzt "kümmert er sich drum" und informiert mich. habe gleich einen ganzen satz gefordert... warten wir ab!

have fun & ride free

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#37

@bigagsl

Wenn du deinen Satz Kleber bekommen hast und nach dem verteilen noch einer übrig sein sollte, könnte ich den haben? Lol
PS: hab glaubs noch ein Rivella Stirnband herumliegen Big Grin

Gruss

Ivo
Zitieren
#38

Sanguinius schrieb:PS: hab glaubs noch ein Rivella Stirnband herumliegen Big Grin

BESTECHUNGSVERSUCH? 8) Mr. Green

big-rivi-fan

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#39

Bestechungsversuch?
Würd ich nie machen Big Grin

Gruss

Ivo
Zitieren
#40

heeeee, ich war zuerst!!! eek! Böse!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand