Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ihr werdet eine ganze Weile ohne mich auskommen müssen
#31

Wowi, das ist ja schön!!!

Dann möchte ich auch eine gute Besserung wünschen und drücke die Daumen, dass weiterhin alles so gut geht!!!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren
#32

SuperTop Glückwunsch! Den Rest schaffst du auch noch!
[Bild: n025.gif]
Genies die Reha und erhol dich von den Strapazen!
[Bild: h020.gif] [Bild: h040.gif] [Bild: h050.gif]
Dein Minichen wartet auch noch ein bischen länger auf dich und dann macht ihr eine schöne Tour!Zwinkern
Zitieren
#33

Hallo,

wilkommen zurück... und Kopf hoch is zwar schwierig aber es geht aufwärts....

OT kleiner Tipp mach Sport wenn es geht, das hilft Wirklich die Chemo besser zu verarbeiten und Dein Körper strengt sich mehr an dagegen zu Wirken......(das kein Witz..eigene erfahrung)

Ich drücke alle Daumen und glaube daran das alles wieder wird Respekt

TopTopTop

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren
#34

Glückwunsch auch von mir...
Respekt

Dann laß dich von den Kollegen inner Reha mal plagen...
Das mit dem Sport tät ich übrigens auch sofort unterschreiben...
Aber fang langsam damit an...

Grüße
Zitieren
#35

Danke!Rot

Im Moment fällt ja sogar laufen noch schwer, aber ich freu mich schon auf meinen Mini...wie der mich vorhin auf dem Parkplatz angezwinkert hat Mr. Gulf...

Danke an euch alle, schön wieder hier sein zu können! Yeah!
Morgen hab ich noch die Abschlussuntersuchung und nächste Woche dann die Gewissheit, ob ich es geschafft habe und ob alles weg ist!Warten...
Zitieren
#36

Hallo Winke 02,

auch von mir weiterhin alles, alles Gute und viel Kraft!!!

Der MINI freut sich sicher schon genauso wie du,... Yeah!
Zitieren
#37

Schließe mich allen Vorschreibern an.
Schön, dass Du wieder vorbei schauen kannst.
*Daumendrück*, dass Du nächste Woche die endgültig positive Aussage bekommst.
Und dann geht's nur noch bergauf.
Der MINI wird seinen Teil zur Genesung sicher beitragen.
Alles Gute weiterhin! Sonne
Zitieren
#38

ICH HABS GESCHAFFT Yeah!ES IST ALLES WEG, KEIN LEBENDES KREBSGEWEBE MEHR DA!!! Party 01
(Nächste Untersuchung im Januar)

...und das beste, ich bin heut ein Stückchen Mini gefahren Mr. Gulf
Zitieren
#39

Mitfahrer schrieb:ICH HABS GESCHAFFT Yeah!ES IST ALLES WEG, KEIN LEBENDES KREBSGEWEBE MEHR DA!!! Party 01
(Nächste Untersuchung im Januar)

...und das beste, ich bin heut ein Stückchen Mini gefahren Mr. Gulf
Das sind sensationelle Neuigkeiten!!! *gänsehaut krieg* Strahlen

Ich freu mich mit Dir!!!!

Und ich hoffe, es bleibt so, und Du kannst weiter unbeschwert mit Deinem MINI durch die Gegend kurven! Top
Zitieren
#40

Mitfahrer schrieb:ICH HABS GESCHAFFT Yeah!ES IST ALLES WEG, KEIN LEBENDES KREBSGEWEBE MEHR DA!!! Party 01
(Nächste Untersuchung im Januar)

...und das beste, ich bin heut ein Stückchen Mini gefahren Mr. Gulf

Knuddeln das sind ja tolle Neuigkeiten - Herzlichen Glückwunsch und geniesse Dein Leben ! Top

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand