Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Stammtisch 01.09.2008
#11

Familie Rockstar wird später eventuell auch noch mal vorbei schauen Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]
#12

Mann - ich bin immernoch pappsatt. Nett ist es im Bembelsche - die Bedienung war ausgesprochen aufmerksam und das Essen war lecker. Top Wir sind heut beide leider zu kaputt vom Wochenende gewesen, daher haben wir uns so schnell wieder verabschiedet.. Ich glaub ich geh jetzt mal zum Matratzenhorchdienst... Müde

Bis zum nächsten Mal! Winke 02

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?? He He
#13

Auch wieder daheim Winke 02
Das war soooo lecker *schmatz*Sabber
Wir fanden es diesmal sehr sehr schön, Bedienung sehr freundlich und immer sehr bemüht.
Fürs nächste mal haben wir die komplette obere Galerie, außer es möchte eine noch größere Gruppe als wir eek! an dem Montag speisen, dann müßten wir ggf. weichen oder teilen.
Parkplätze sind genügend vorhanden.
So ich geh dann auch mal Gähn
#14

Sehr, sehr leckeres Essen Sabber und nette Bedienung. Top

Gute Gespräche mit lieben Strahlis SonneSonneSonne
Toll wars. Yeah!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#15

moin moin.......ja klasse war esYeah!
#16

SonneYeah!Sonne

Schee wars gestern. Nette Leute und das Essen war total lecker aber viel zu viel! *immernochBäuchleinreib* Lol
#17

......schee wars im Belbelche Yeah!

Leider kam das TV-Team von Pro7 nicht mehr an unseren Tisch. Traurig
Dafür der spendierte Drink vom Wirt. Top

Gruß Bandito Sonne

[Bild: sigpic5570.gif]
#18

also ich konnt leider nicht Traurig
bin die letzten 2 tage so spät heimgekommen das es gerade noch zum duschen gereicht hat bevor ich ins bett gefallen bin Augenrollen
#19

2mD schrieb:also ich konnt leider nicht Traurig
bin die letzten 2 tage so spät heimgekommen das es gerade noch zum duschen gereicht hat bevor ich ins bett gefallen bin Augenrollen
Dirk, Dirk, so langsam mach ich mir echt Sorgen Trost
Hoffentlich is Eure Großbaustelle bald fertig und das hat ein Ende Zwinkern
#20

wird schon irgendwann wieder besser Smile
jetzt hab ich in den 3 tagen die 40h fast zammebekommen die ich normalerweise in der Woche arbeit Augenrollen

vielleicht klappts ja dann zum nächsten Stammtisch wieder Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand