Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Freundliche in Essen..Erfahrungsberichte?
#1

Hallo,
ich muss meinen Kleinen zum Dellenentfernen (Hagel) wegbringen..(schluchz)..hat jemand Erfahrungen mit dem Freundlichen an der Bamlerstraße? Wollte erst zu diesem Superdellenmenschen in Borbeck, aber da die direkt auch mal meine Dachmechanik durchchecken sollen (hab an einer Stelle im Dach schon gut was abgerubbelt, irgendwann wirds wohl ein Loch... Traurig), hatte ich mir überlegt, den zum Bamlerpark-BMW zu bringen.
Hat einer Erfahrungen mit denen? Hatte bisher (toitoitoi) noch nie was an dem Wägelchen...

Danke und Gruß!

shann
#2

shannara schrieb:Hallo,
ich muss meinen Kleinen zum Dellenentfernen (Hagel) wegbringen..(schluchz)..hat jemand Erfahrungen mit dem Freundlichen an der Bamlerstraße? Wollte erst zu diesem Superdellenmenschen in Borbeck, aber da die direkt auch mal meine Dachmechanik durchchecken sollen (hab an einer Stelle im Dach schon gut was abgerubbelt, irgendwann wirds wohl ein Loch... Traurig), hatte ich mir überlegt, den zum Bamlerpark-BMW zu bringen.
Hat einer Erfahrungen mit denen? Hatte bisher (toitoitoi) noch nie was an dem Wägelchen...

Danke und Gruß!

shann

ich habe meinen "Kleinen" vom sehr Freundlichen aus EssenSonneBluebox arbeitet dortSonneFrage einfach unter 0201/8318-0 nach Herrn KönigshausZwinkern Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, aber am besten überzeugst Du Dich selbst!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
#3

Ente schrieb:ich habe meinen "Kleinen" vom sehr Freundlichen aus EssenSonneBluebox arbeitet dortSonneFrage einfach unter 0201/8318-0 nach Herrn KönigshausZwinkern Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, aber am besten überzeugst Du Dich selbst!

Pssst... Ente..wir wollten doch keine Informationen an Leute Herausgeben, die gerade mal 10 Minuten vom RoadStop entfernt wohnen, und dann nicht mal zum Stammtisch erscheinen Smile :)...
#4

shannara schrieb:Hallo,
ich muss meinen Kleinen zum Dellenentfernen (Hagel) wegbringen..(schluchz)..hat jemand Erfahrungen mit dem Freundlichen an der Bamlerstraße? Wollte erst zu diesem Superdellenmenschen in Borbeck, aber da die direkt auch mal meine Dachmechanik durchchecken sollen (hab an einer Stelle im Dach schon gut was abgerubbelt, irgendwann wirds wohl ein Loch... Traurig), hatte ich mir überlegt, den zum Bamlerpark-BMW zu bringen.
Hat einer Erfahrungen mit denen? Hatte bisher (toitoitoi) noch nie was an dem Wägelchen...

Danke und Gruß!

shann

Hallo Shann,

mal abgesehen davon, daß sich der bereits erwähnte Besuch bei Bluebox ganz bestimmt lohnt, würde ich mal grundsätzlich behaupten, daß Du bei Beulen im Blech bei einem auf Autobleche spezialisierten Fachbetreib besser aufgehoben bist. Das ist wie bei dem internationalen Imbiss um die Ecke - die bessere Pizza kriegst Du beim Italiener.
Allerdings kann ich letztlich nichts über die "Pizza" der NL Essen sagen ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]
#5

hi,
danke...von meiner Versicherung wurde mir die Firma Douteil empfohlen. Andrerseits wollte ich eh den Wagen wg. Dach wegbringen...
Und die Fa. Douteil kenne ich auch nicht..und ich weiss, dass BMW sich in der Regel nen Beulenarzt holt von auswärts.

Ich ruf jetzt mal an; muss ja gemacht werden...hoffentlich bleibt das Wetter schlecht...Wink

@haramk: Konnte an dem Donnerstag leider nicht....Asche übr mein Haupt Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand