15.08.2009, 21:03
Also in der Theorie bringt das Rohr mehr als das Tape...
Das Tape kann anfangen zu flattern, womit der Luftfluss schlechter wird, wobei er durch das Zukleben wenns perfekt wäre einen Tick mehr Drehmoment haben müsste da keine Luftströme mehr den Hauptluftstrom kreuzen könnte die Füllung des Zylinders besser werden.
Wenn man im Ansaugtakt was modifiziert, kommt hinten net mehr Krach raus... das is schwachsinn... und wenn man ne andere Blende montiert ( vorausgesetzt man setzt die nur aufs Orginalrohr drauf und schneidet nix vom Orginal weg) bringt das auch nix weder im Sound noch in der Leistung... wenn ihr die Luftführung vorn weg mach, verliert euer Motor die Aufladung durch den Fahrtwind....
Das Tape kann anfangen zu flattern, womit der Luftfluss schlechter wird, wobei er durch das Zukleben wenns perfekt wäre einen Tick mehr Drehmoment haben müsste da keine Luftströme mehr den Hauptluftstrom kreuzen könnte die Füllung des Zylinders besser werden.
Wenn man im Ansaugtakt was modifiziert, kommt hinten net mehr Krach raus... das is schwachsinn... und wenn man ne andere Blende montiert ( vorausgesetzt man setzt die nur aufs Orginalrohr drauf und schneidet nix vom Orginal weg) bringt das auch nix weder im Sound noch in der Leistung... wenn ihr die Luftführung vorn weg mach, verliert euer Motor die Aufladung durch den Fahrtwind....