Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Beach Club I (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Benutzername schrieb:kommt drauf an, was mich erwartet Pfeifen

Hurra! dann wird hoffentlich doch noch alles gut - was macht der mini eigtl. im moment?
übrigens, bei jeder s-max-werbung musste ich an dich und dein problem denken Trost

da mußt du dann schon in kalte wasser springen und es ausprobieren He He

na das hoffe ich, es ist auf jeden Fall ein Lichtstreif am Horizont Top ... der MINI steht wahrscheinlich noch in Bremerhaven Augenrollen
eek! Du denkst auserhalb des Forums an mich Oops!

Claudi67a schrieb:da mußt du dann schon in kalte wasser springen und es ausprobieren He He

na das hoffe ich, es ist auf jeden Fall ein Lichtstreif am Horizont Top ... der MINI steht wahrscheinlich noch in Bremerhaven Augenrollen
eek! Du denkst auserhalb des Forums an mich Oops!

eek! ich bin doch ein warmduscher Devil!

der arme mini Traurig ... natürlich, solange es um autos geht immer He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:eek! ich bin doch ein warmduscher Devil!

der arme mini Traurig ... natürlich, solange es um autos geht immer He He

naja, dann mußt du einfach mal über deinen schatten springen He He

der arme MINI ... ganz alleine und verlassen Traurig
ich hab auch nix anderes erwartet He He

Claudi67a schrieb:naja, dann mußt du einfach mal über deinen schatten springen He He

der arme MINI ... ganz alleine und verlassen Traurig
ich hab auch nix anderes erwartet He He

Head Scratch hmmmm .... okay Verlegen

aber das warten hat ja hoffentlich bald ein ende Trost

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Head Scratch hmmmm .... okay Verlegen

aber das warten hat ja hoffentlich bald ein ende Trost

eek! du bist einverstanden Muhaha COOOOOOOOOOOOOOOOL Hurra! Woohoooo!

Traurig nicken das wäre dann ja mal was Top ... das liegt mir aber auch schwer im Magen

Claudi67a schrieb:eek! du bist einverstanden Muhaha COOOOOOOOOOOOOOOOL Hurra! Woohoooo!

Traurig nicken das wäre dann ja mal was Top ... das liegt mir aber auch schwer im Magen

Nicken und ich hoffe ich werde es nicht bereuen He He

kann ich mir gut vorstellen ... wie lang machst du eigtl. jetzt schon an dem s-max rum?

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Nicken und ich hoffe ich werde es nicht bereuen He He

kann ich mir gut vorstellen ... wie lang machst du eigtl. jetzt schon an dem s-max rum?

Natürlich nicht Muhaha hast du es denn schon mal bereut, wenn du auf mich gehört hast Devil!

eek! ich mach nicht mit dem S-Max rum ... wie soll man das denn nennen eek! seit Juli steht er bei Mobile.de und AutoScout drin ... Augenrollen

Claudi67a schrieb:Natürlich nicht Muhaha hast du es denn schon mal bereut, wenn du auf mich gehört hast Devil!

eek! ich mach nicht mit dem S-Max rum ... wie soll man das denn nennen eek! seit Juli steht er bei Mobile.de und AutoScout drin ... Augenrollen

nicht das ich wüsste Mr. Orange

das hab ich gemeint, wie lang du schon versuchst ihn los zu werden ... seit juli, puh, hätte ich nicht gedacht, das das so lange dauert ... ich bin mal für 1 stdchen weg :winke02

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:nicht das ich wüsste Mr. Orange

das hab ich gemeint, wie lang du schon versuchst ihn los zu werden ... seit juli, puh, hätte ich nicht gedacht, das das so lange dauert ... ich bin mal für 1 stdchen weg :winke02

siehst du ... also hast du nix zu verlieren Yeah!

ich hätte das auch nicht gedacht, das es sooo lange dauert Head Scratch ... naja, was lange währt wird endlich gut Top
... guten hunger Devil!

Gibts schon Mojitos? Devil!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand