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Hallo zusammen,
hab am Anfang letzter Woche mein neuen JCW abgeholt.
Wollte jetzt noch nen KW-Gewinde verbauen am We mit meinem Kumpel der Automechniker ist-habs auch schon hierliegen.
Was mich interessieren würde, ist, wie wir die Spur und die Achse beim Vermessen dann am besten einstellen bzw. mit welchen Werten.
Über Tipps und Infos wäre ich super dankbar.
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vermess ihn doch einfach vor dem umbau und dann hast du die werte die er haben sollte.....
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
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mich würde schon mal interessieren ob jemand davon abweichende Einstellungen vorgenommen hat und ob dadurch das Auto besser oder schlechter liegt...
Mal ne Meinung von den Fahrwerk-Gurus hier im Forum würde mich interessieren...
Danke schon mal.
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Bei dem KW ist doch ne Anleitung dabei- welche Variante verbaust Du denn, damit man weiss wo Du überall dran schrauben kannst....
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Pauschale Werte wird hier kein Fahrwerk Guru geben können, da jedes Auto anderst ist. Von daher solltest zu einem Guru fahren und es dir von ihm einstellen lassen ...
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wer ist den so ein guru überlege mir auch ein Fahrwerk einbauen zu lassen
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TouchS
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Mir wurde damals mal der Tipp gegeben die Spur auf 0 zu stellen. Fährt sich sehr gut damit. Ansonsten kannst du das KW ( zumindest beim Var2 ) ruhig 1cm tiefer als von KW angegeben verstellen, achte darauf, dass du keine Keilform bekommst.
Sturz kann man ja nicht verstellen, außer beim Facelift hinten.
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Servus!
Raal schrieb:TouchS
Auch wenn ich Frank nicht zu nahe treten möchte!
Aber ein Fahrwerks-Guru ist er nicht!!
Er kennt nur den WW der wiederum klar als Guru gekennzeichnet werden muss!
feschtag
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uuuups da hat sich je einiges getan...Danke für die vielen Antworten
sind am We leider nüch dazu gekommen-aber dieses We solls verbaut werden (KW V1)...
ne Anleitung war dabei...ne Einbauanleitung aber nix bezüglich der Sturz und Spurwerte etc. hmmm
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