Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was zur Hölle is das für ein Preis ?
#21

Wob schrieb:Interessant wäre wer sich bei der Nummer meldet

vermutlich nur ein Anrufbeantworter o.ä. Zwinkern
Zitieren
#22

Wann ruft endlich mal da einer an??? Mr. Gulf

what's next?
Zitieren
#23

Das is Ausland. Das darf ich von meinen Eltern aus nicht anwählen.
Zitieren
#24

Hagen schrieb:Das is Ausland. Das darf ich von meinen Eltern aus nicht anwählen.


dann müssen wir mal die Ösis mobilisieren, das die mal tätig werden für uns Tongue ^^

hab den Cooper S schon in vielen Börsen gesehen.. hatte mich auch über ständig wechselnde Preise gewundert.. nu weiss ich wo der Hase die Ohren hat ^^
Zitieren
#25

Solche Angebote gibt es immer wieder in den Börsen, egal ob AS24 oder mobile.de.

Beide, wobei ich es pers. von mobile.de weiß, arbeiten sehr intensiv an der Vermeidung solcher Fake-Inserate, die zugegebenerweise leider immer "besser" werden. Am Anfang merkte man es schon sofort im Beschreibungstext, spätestens jedoch eigentlich in der Mail.

Es sei denn der "Geiz-ist-geil-Virus" hatte einen überkommen, dann schalten die meisten ihren Verstand aus....

Hauptsächlich zum WE hin erscheinen diese Inserate vermehrt auf und sind wohl leider immer noch ein "lohnendes" Geschäft...

Heute nachmittag habe ich auch schon 2 fake cooper s bei mobile beanstandet....sind beide schon raus !
Zitieren
#26

davon gibts noch genug andere, hier z.b.

http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-scu...ennes.html

immer wieder die gleiche verarsche Mr. Orange

vor 2 wochen gabs da neue r56 s zum preis von 7000 euro
Zitieren
#27

@555cube

Wenn das wirklich so der Fall ist, dann ist der eigentliche Besitzer und Verkäufer bestimmt nicht begeistert davon. Es wäre doch ein guter Zug von euch, statt hier zu spekulieren, den Besitzer auf den vermutlichen Missbrauch hinzuweisen Zwinkern
Zitieren
#28

great_ape schrieb:Wann ruft endlich mal da einer an??? Mr. Gulf

Yeah!

Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben, bitte rufen Sie die Auskunft an...

Yeah!

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#29

SebastianS schrieb:@555cube

Wenn das wirklich so der Fall ist, dann ist der eigentliche Besitzer und Verkäufer bestimmt nicht begeistert davon. Es wäre doch ein guter Zug von euch, statt hier zu spekulieren, den Besitzer auf den vermutlichen Missbrauch hinzuweisen Zwinkern

Im IG-Forum hat einer schon freundlicherweise unter dem Angebot des Verkäufers daauf hingewiesen.
Einfach in diesem Thread auf die erste Seite und dem Link folgen, da steht es dann (War zu faul jetzt noch den Link zu kopieren Mr. Gulf)


Donald schrieb:Yeah!

Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben, bitte rufen Sie die Auskunft an...

Yeah!



Top Schön gemacht! Party!!

what's next?
Zitieren
#30

SebastianS schrieb:Wenn das wirklich so der Fall ist, dann ist der eigentliche Besitzer und Verkäufer bestimmt nicht begeistert davon. Es wäre doch ein guter Zug von euch, statt hier zu spekulieren, den Besitzer auf den vermutlichen Missbrauch hinzuweisen Zwinkern

Der eigentliche Verkäufer hat selten etwas mit dem Angebot zu tun, es werden nur die Daten und Bilder des Fahrzeuges übernommen, die Telefonnummer geht immer ins Leere - nur die Mails kommen an.

@ die 53:

Das sind dann sog. Account-take-over.
Da wird vom Händler der komplette Bestand "übernommen" (also dessen Zugang "gehackt") und in den Bildern stehen dann meist emailadressen drin, an die man sich wenden soll, sowie im Text, dass man bitte nicht anrufen soll, sondern eine Mail schicken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand