Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch München 05.08. 18.30h >ZikZak<
#21

Ich versuchs mal.

Bis dann

[Bild: mania_avatar_2_kopie_70262203640d2e56669b4e.gif]

Stil steht NICHT auf der Zubehörliste!

Braucht JEDER Mini: http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...sc&start=0
#22

Ja kaum zu glauben was da alles aus der Versenkung gekrochen kommt!!!
Saugeil Big Grin
Aber so wie's aussieht müss ma den Parkplatz voll in Anspruch nehmen Devil!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
#23

das klingt ja super gut. durch zufall bin ich am 4. abends auch in münchen und würde gerne vorbei kommen. problem wird nur werden, daß ich kein auto habe und daß ich keine ahnung habe, wie ich ohne auto von münchen nach oberschleissheim kommen kann.

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He
#24

@max: Die S1 geht direkt nach Oberschleißheim
#25

MAX schrieb:das klingt ja super gut. durch zufall bin ich am 4. abends auch in münchen und würde gerne vorbei kommen. problem wird nur werden, daß ich kein auto habe und daß ich keine ahnung habe, wie ich ohne auto von münchen nach oberschleissheim kommen kann.

Hey Max wo kann man dich denn auflesen. Hauptbahnhof, Ostbahnhof sag mal bescheid. Ich kann da bestimmt was drehen so das ich dich abholen kann.

Also bin dann auch dabei. Kann noch jemand beschreiben wie ich von der Autobahn ausfahrt Oberschleissheim (a92) zu Stammtisch komme??

Dankschön

Zerocool

Bavaria South Chapters
#26

du kommst von München gelle - dann fährst du oben links richtung OSH - dann immer geradeaus - über die Bahnschranke drüber - dann die erste rechts über so ne kleine Brücke - dann auch wieder immer geradeaus - 2 mal durch so nen Torbogen durch - über nen Bremshügel - dann links und dann siehst da den Biergarten und da is auch gleich der Eingang zur Schlosswirtschaft - rechter Hand zu dir sind Parkplätze !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
#27

@chris

http://www.schlosswirtschaft-oberschleis...fahrt.html

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
#28

werde am Donnerstag auch kommen, vielleicht bring ich noch jemanden mit
#29

Du meinst doch nicht mich, oder?

[Bild: mania_avatar_2_kopie_70262203640d2e56669b4e.gif]

Stil steht NICHT auf der Zubehörliste!

Braucht JEDER Mini: http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...sc&start=0
#30

Hi MINI Freaks

es ist ein Tisch für 20 Leute +/- 5 ab 19 Uhr reserviert.

Bis dann


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand