Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GLP 04.10
#31

SebastianS schrieb:Respekt und das andere waren Tankrunden Mr. Gulf

Top

TANKEN???? was ist das ???? 240KM mit etwa 15Liter Lol

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren
#32

hatte mich mit Streckensicherung Fahrzeug falsch abgesprochen...das sollte vor uns fahren....wegen Windschatten Lol

deswegen die ersten Runden schlecht
wer aber alle RD Zeiten sich anguckt
wir wurden immer schneller und mutiger .......

aber ich sage euch...nächtes Jahr habe ich 30PS mehr und dann........

WIRD MEIN *DICKER* PACECAR bei 24STUNDEN RENNEN


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren
#33

sehr geil, luddi. hut ab Respekt

Was ist denn mit Stolzes passiert? eek! Einschlag? Fahrfehler, Unfall oder Defekt?

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#34

[Bild: 041008_070.jpg]
luddddddiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee! geil Top

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#35

bigagsl schrieb:[Bild: 041008_070.jpg]
luddddddiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee! geil Top

Moin ihr Verstrahlten, Danke für die Blumen, der Franzsika und dem Carl sind nichts passiert..oder doch...Carl wollten nach Probesitzen in meinen Classic den Kaufpreis wissen???

aber nach der GLP ist er UNBEZAHLBAR!! was braucht man einen Vetec Motor in einen MINI...kein Mensch...aber 30PS wären mit 2 Scheibenbremsen vorne und neue Reifen nicht DOT 2001.....wäre er ...ein echter Knaller ......und der KOMMT!!
aber ich sage euch und ich fahre seit 1978 auf der NS mit allen was Räder hat, aber gestern die ersten 3 Runden war der Hammer, wollte echt in Breidscheid nach einer halben Runde raus....wegen ANGST...

dann kam der kleine immer besser in fahrt und wir konnten 2 Teilnehmer sogar überholen..und ganz wichtig!!!! wir sind in der Sollzeit angekommen mit halbvollen Tank etwa 15!!!!!!!!!!! Liter Verbrauch Lol und wir hatten keinen technischen Defekt!!!
seht euch auch mal die Ausfallliste an.....BMW..Porsche und Co Confusedmile:

auch an die New Driver einen riesen Dank...für das liebe Hupen und Winken...aber bitte demnächst mal etwas länger Windschatten zum Schwedenkreuz geben..

auch an meinen Beifahrer ULLI der danach ein Bier auf EX trank...und Montag seine Lebensversicherung erhöht...lach aber das mit der Stoppuhr muß er noch 1>20X üben..


und nun erstmal duschen und KAFFEEEEEEEEEE....

NICE DAY FROM LUDDI

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren
#36

Luddi, wie geil is das denn? Respekt

Du bist ja vollkommen bekloppt! Top Kugeln vor Lachen

Sieht total abgefahren aus, der Kleine! Wenn da der "große Bruder" mal nicht eifersüchtig wird. So wie sich das anhört, darf der wohl erst mal nicht mehr mit Dir auf die NS....

Jetzt wissen wir aber immer noch nicht, was mit den Stolzes war und mit dem MINI. Wenn ich Bergwerk höre, krieg ich sowieso immer leichte Bauchschmerzen... also erzähl halt mal Zwinkern
Zitieren
#37

moin moin...keine Sorge Franzsika sieht immer noch sehr gut aus Lol
und Carl...naja ein paar weiße Haare sind dazu gekommen..
hat wohl in Eschbach den MINI verloren und ist aufs Gras gekommen und der MINI wurde immer schneller, dann Rückeinschlag beim Bremspunkt Brünnchen und aus die Maus..

MINI kommt in Werkstatt und dann mal schauen...Rad hinten krumm und ein wenig kaltverformung am Blech....
hoffe nur das er nicht nach Wiesmann geht....
sonst fährt er nächstes Jahr einen MF5 Confusedmile:

alles keine SORGE......sind ja alle heile!!!

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren
#38

minibote schrieb:moin moin...keine Sorge Franzsika sieht immer noch sehr gut aus Lol

dat ist die hauptsache Devil!

alles gute dem kleinen mini Brav

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#39

FamousRockstar schrieb:dat ist die hauptsache Devil!

alles gute dem kleinen mini Brav

und ich dachte du denkst nur an Franzi Totlachen

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand