Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Beach Club III (FSK gemäß § 14 JuSchG)
#21

Claudi67a schrieb:naja, da das hier jetzt alles professioneller wird, ist das wohl auch deine Aufgabe He He
eek! muss ich auch im kellneranzug rumlaufen?
Zitat:Ich nehme eine Pina Colada Yeah!
sehr gern Top
*pinacoladareich*
TO:LL schrieb:Ich nehm nen KakaoTop

bitte schön *kakaorübergeb* Top

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#22

Danke schön....


Ich bin so deprimiert

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
#23

TO:LL schrieb:Danke schön....


Ich bin so deprimiert

eek!
was ist süße? Trost

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#24

Benutzername schrieb:eek!
was ist süße? Trost

Schulter zucken Immer noch mit Krach...und langsam bin ich echt müde...aber will jetzt auch nicht schlafenSchulter zucken...ich bin schon seltsamHead Scratch

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
#25

TO:LL schrieb:Schulter zucken Immer noch mit Krach...und langsam bin ich echt müde...aber will jetzt auch nicht schlafenSchulter zucken...ich bin schon seltsamHead Scratch

Trost
lass den krach einfach krach sein - mach dir darüber keinen kopf, das bringt nichts. Trost
Brav und seltsam bist du ganz und gar nicht. du hast höchstens ein bisschen schlafmangel Zwinkern ich glaube das habe ich auch, ich fühle mich als hätte ich drogen genommen eek!
sicher, dass du es nicht nochmal mit einem kleinen schläfchen versuchen willst? vllt. gehts dir dann besser Trost
schade, das wir so weit auseinander sind, sonst wäre ich vorbei gekommen und hätte versucht, dich ein wenig aufzumuntern

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#26

Benutzername schrieb:Trost
lass den krach einfach krach sein - mach dir darüber keinen kopf, das bringt nichts. Trost
Brav und seltsam bist du ganz und gar nicht. du hast höchstens ein bisschen schlafmangel Zwinkern ich glaube das habe ich auch, ich fühle mich als hätte ich drogen genommen eek!
sicher, dass du es nicht nochmal mit einem kleinen schläfchen versuchen willst? vllt. gehts dir dann besser Trost
schade, das wir so weit auseinander sind, sonst wäre ich vorbei gekommen und hätte versucht, dich ein wenig aufzumuntern

Ich versuchs ja aber so einfach ist das leider nicht. Ich glaube der Schlafmangel tut sein überiges obwohl ich machen normalen Tag müder bin als jetzt Mr. Orangeach du weisst wie es sich unter drogen anfühlt He He
Schläfen wollte ich nicht vor 18 Uhr machenlieb von dir, aber in meinem zustand trau ich mich gar nicht auf die strasse, bleich wie nen zombie und nen zuckendes augeOh my...

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
#27

TO:LL schrieb:Ich versuchs ja aber so einfach ist das leider nicht. Ich glaube der Schlafmangel tut sein überiges obwohl ich machen normalen Tag müder bin als jetzt Mr. Orangeach du weisst wie es sich unter drogen anfühlt He He
du brauchst definitiv was zur ablenkung, aber was? Head Scratch
nur 1x und nichts hartes
Zitat:Schläfen wollte ich nicht vor 18 Uhr machenlieb von dir, aber in meinem zustand trau ich mich gar nicht auf die strasse, bleich wie nen zombie und nen zuckendes augeOh my...
und wieso genau 18.00? Head Scratch
so schlimm ist das optisch jetzt auch nicht Trost
mich selber würde höchstens das zuckende auge nerven, sieht man da noch richtig?

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#28

Benutzername schrieb:eek! muss ich auch im kellneranzug rumlaufen?
sehr gern Top
*pinacoladareich*
bitte schön *kakaorübergeb* Top

Du bist doch Chef, dann brauchst du keinen Kellneranzug He He du kannst das ja an deine Angestellten abgeben Top

Danke ... zwar etwas spät Oops! haste denn noch ein paar eiswürfel??? die hier sind schon geschmolzen!!!
#29

Claudi67a schrieb:Du bist doch Chef, dann brauchst du keinen Kellneranzug He He du kannst das ja an deine Angestellten abgeben Top
da hab ich ja nochmal glück gehabt Boy
Zitat:Danke ... zwar etwas spät Oops! haste denn noch ein paar eiswürfel??? die hier sind schon geschmolzen!!!
klar doch Top
*schnelleiswürfelinsglasmach*

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#30

[Bild: a080.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand