Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie geht es jetzt weiter???
#11

zepequeno schrieb:Quietschen gibts auch bei ausgeschalteter Klimaanlage.

Ad Donald: Keine Verarsche, ich schwöre! Habe den Karren zu einem Zeitpunkt gekauft als die Leute noch mit dem Finger auf einen Mini gezeigt haben.
Das ist ein Originalvorschlag von BMW Wien weil " wenn der Schalter im Getriebe kaputt ist, kann man nur das ganze Getriebe austauschen"...

Bei mir quietschen dann die Reifen.Augenbrauen

Auf meinen zeigen sie jetzt immer noch mit dem Finger. Auslachen

Und ich kann mir letzteres nicht vorstellen. Aber da weiß i nix Stumm

Buuh!

[Bild: sigpic4182.gif]
#12

chubv schrieb:Verkauf ihn lieber und schau dich nach einem Japaner um. Pfeifen
was hastn du gegen japaner:frage: Head Scratch

[Bild: sigpic6490.gif]
#13

versteh i a nit

gibt ja echt geile japaner

[Bild: nissan-gtr-garage-defend1.jpg]
#14

zepequeno schrieb:Leider keine Verarsche. All diese Defekte blühen aller Wahrscheinlichkeit nach jedem Mini um dieses Baujahr herum.
Ist es möglich, dass ihre eure Fahrzeuge noch nicht lange habt?

Kennt keiner einen Händler?
Oder zumindest einen ordentlichen Tuner?

mein kleiner ist auch baujahr 2002, ein Cooper.
Der hat bis dato nach 15.000km ein "repariertes Getriebe" (auf Garantie) erhalten, ansonsten kann ich mich über absolut gar nichts aufregen...
vielleicht liegts wirklich an der nicht vorhandenen Sonne bei dir Head Scratch
PS: inzwischen sinds 70.000km die ich unbeschadet überstanden habe Zwinkern

[Bild: sigpic6490.gif]
#15

abso schrieb:versteh i a nit

gibt ja echt geile japaner
Top

[Bild: sigpic6490.gif]
#16

MrCooper89 schrieb:was hastn du gegen japaner:frage: Head Scratch

Führen meistens die Pannenstatistik an (im positiven Sinne)

Winke 02

Und siehe da: Mini 2002 an zweiter Stelle, also liegts wohl an was anderem...

http://www.adac.de/images/Pannenstatisti...214903.pdf

[Bild: sigpic4182.gif]
#17

!!! Wer mit seinem Mini liegen bleibt kann den kostenlosen BMW Pannendienst anrufen. Dieser meldet natürlich die Dinger nicht dem ADAC Smile :)

[Bild: sigpic5174_1.gif]
#18

BingsDeny schrieb:!!! Wer mit seinem Mini liegen bleibt kann den kostenlosen BMW Pannendienst anrufen. Dieser meldet natürlich die Dinger nicht dem ADAC Smile :)
wollt i a grad schreiben, also die statistik is nit ganz richtig
#19

Ich ruf immer beim ÖAMTC an Lol

[Bild: sigpic4182.gif]
#20

Donald schrieb:Ich ruf immer beim ÖAMTC an Lol
und ich beim arbö, manche bei bmw direkt, also die statistik sagt 0 aus wenn mi fragst


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand