Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Resümee SP6
#11

BlackSilver_S schrieb:immer diese Proleten mit Sprüchen in der Hutze....He He

Yeah!


immerhin bringt der spruch die leute zum schmunzeln...und das is au gut so!

glenn, du hast mich gestern, was deine hutze anging, echt enttäuscht....

^^
Zitieren
#12

foxV12 schrieb:Yeah!


immerhin bringt der spruch die leute zum schmunzeln...und das is au gut so!

glenn, du hast mich gestern, was deine hutze anging, echt enttäuscht....

^^

ich wollte dir mal das Rampenlicht gönnenYeah!
Aber aus gegeben ANlass kann ich mir folgendes reinkleben: "Auf der Letzten Rille Bremser" bzw. wer später bremst, ist länger schnellOops!

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno
Zitieren
#13

BlackSilver_S schrieb:Aber aus gegeben ANlass kann ich mir folgendes reinkleben: "Auf der Letzten Rille Bremser" bzw. wer später bremst, ist länger schnellOops!

zu UNPROLLIG!!!

aber lass mal hier nich alles mit hutzensprüchen zuspammen...dafür haben wa ja das IG-forum...Devil!Devil!Devil!

^^
Zitieren
#14

Halli hallo Deutschland !

Zu erst, Respekt an den Timmermännern für SPVI und deren Freundlichkeit. Die Location war wunderbar, Wetter traumhaft,... nur war nicht sehr viel vor Ort zu tun... in 3 bis 4 Stunden hatten wir alles gesehen. Mit unserem Klub (der mittlerweile 300 Teilnehmer hat) machen wir auch Roadbooks, und andere Aktivitäten zusammen! Klar bei SP ist das bestimmt sehr kompliziert!

Was uns nicht gefallen hat ist : 3 oder 4 Stands, ein bisschen Zubehör (Preise waren wie immer ganz korrekt Top), Mini Cooper S fahren unter 24 Jahre verboten eek! (lol) (bei meinem Mini händler in Belgien und bei Kohl Automobile Aachen ist das nie ein Problem gewesen) ausserdem fahre ich einen Cayman S und bin vollkommen versichert naja so könnt ihr nicht bei mir punkten um einen Cooper S ou JCW zu kaufen, usw und sofort.

Devil!

Natürlich haben wir schöne Mini's gesehen und vor allem waren hunderte Mini's dabei! Wirklich cool und Respekt an den Sponsoren!

Jerôme (Sohn von einem belgischen BMW-händler) und ich sind ein wenig enttäuscht.

Ex- MINI driver Traurig
Zitieren
#15

Hallo zusammen...ich möchte hiermit meinen Respekt ausdrücken, gegenüber den Organisatoren von SP 6 ! Es war eine gelungene Veranstaltung, die Location war genial und das Wetter hat zum Glück auch perfekt gestrahlt...Das Catering könnte man tatsächlich noch verbessern, aber man hatte genug Zeit und Platz, um nette MINI-Fahrer zu treffen und kennen zu lernen. Es war mein erstes MINI-Treffen überhaupt und ich bin froh, dabei gewesen zu sein...Danke für den schönen Tag, ich bin im nächsten Jahr bestimmt wieder mit dabei! Sonne
Zitieren
#16

Herzlichen Glückwunsch fürs Gelingen und vielen Dank für die Mordsarbeit beim Organisieren und Koordinieren aller Veranstaltungs-Teile und Beteiligten an der Veranstaltung. Ich kann mir vorstellen, dass Timmermanns nicht unbedingt Extra-Personal hierfür im Jahresplan bzw. im Budget für diesen Haufen Arbeit vorhält, so dass es ( wie so oft ) an einigen ganz wenigen ( und zu Lasten der Freizeit von diesen Aktiven ) hängenbleibt.

Wir waren nur auf dem Schloss dabei, aber die Platzierung der klassischen und auch neuen Minis auf dieser Location war sehr reizvoll. Zudem war es latürnich Klasse, Ente, Benito und Sascha endlich mal persönlich zu treffen ( und kurz zu sprechen ).

Anders kann man natürlich einiges machen, ob's dann auch besser ist, sei dahingestellt. Ich hätte nur eine Anregung : Eine Bratswurß zu Mittag auf dem Schloss hätte mir gefallen.............Pfeifen
Zitieren
#17

Also von mir werdet ihr sicher nichts negatives hören .

@Stefan und das Team, Hut ab, vor dem, was ihr da geleistet und auf die Beine gestellt habt. Die Idee, das ganze mal in einem anderen Rahmen und in lauter verschiedenen Locations stattfinden zu lassen ist, denke ich, sehr gut aufgegangen. Sicher, man kann es nie allen recht machen, (auch ich hätte da die eine oder andere Sache anders gemacht). Aber trotzdem werde ich das WE in guter Erinnerung behalten.

Mein Fazit:
Die Anreise aus dem Ahrtal hat sich echt gelohnt. Lol

vor allem das lecker essen bei den brasil girl`s

also SonneTop

bis nächstes jahr ... Party 02

MrRed Mr. Red

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
Zitieren
#18

foxV12 schrieb:we're sorry. this video is no longer available!

kannst du das bitte nochmals hochladen bzw den link fixen?

^^

ist wieder drin, habe das auch noch mal als 500 mb - 2,8 gb version Zwinkern

Mini Cooper S Countryman -> ???
Mini Cooper S -> KR-XL-808 (abgegeben)
Mini Cooper S -> KR-XX-808 (abgegeben)
Mini Cooper -> KR-XX-808 (abgegeben)
Zitieren
#19

@foxV12

Deinen Spruch in der Hutze haben wir auch gesehen, sehr geil Top
Zitieren
#20

BlackSilver_S schrieb:ich wollte dir mal das Rampenlicht gönnenYeah!
Aber aus gegeben ANlass kann ich mir folgendes reinkleben: "Auf der Letzten Rille Bremser" bzw. wer später bremst, ist länger schnellOops!

Wer bremsen kann ist klar im Vorteil wäre evtl auch nicht sooo schlecht Pfeifen
Eine Person haste damit auf jedenfall nicht überzeugt He He

Handbremsaktion war beim FSZ auf jedenfall eine sehr geile Sache Devil!
Leute da waren auch super freundlich Top

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand