Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Flugblatt zur Initiative für mehr Winken!!!
#31

mrcel, das ist wahrscheinlich genau DER minifahrer, der am challenge-wochenende bei unserer ausfahrt URCOOL an 12 blinkenden und winkenden mini´s vorbeigefahren ist Pfeifen

(und ich wusste nicht, wenn ich im gp sitz, dass ich eine zahnarztgattin bin Stumm)

lg
dietaaa
Zitieren
#32

mrCel schrieb:Was isn das für ne Aussage ? Ich winke nicht weil ich cool sein will sondern vielmehr weils verbindet. Es hat doch was schönes wenns Leute gibt die auch verSonne sind und dem gleichen Hobby fröhnen

Das ist doch schlichtweg eine Diskrimienrng aller anderen - nicht minifahrenden - Verkehrsteilnehmern und damit ein Verstoß gegen das Aniti-Diskrimierungsgesetz.
Zitieren
#33

von der front:

ich sags jedem meiner kunden: "und nicht das winken vergessen wenn sie einen anderen mini sehen."

@at all: es sind eher die cooooolen 20 jährigen die NICHT grüßen. meine 50 jährigen zahnartztgättinenkunden grüßen sehr wohl. sogar wenn ich in meinem privaten brüllmonster unterwegs bin.

Sonne
Zitieren
#34

Crizz Carter schrieb:@at all: es sind eher die cooooolen 20 jährigen die NICHT grüßen. meine 50 jährigen zahnartztgättinenkunden grüßen sehr wohl. sogar wenn ich in meinem privaten brüllmonster unterwegs bin.

Aber dann winken sie nicht des Minis wegen ! Zwinkern


Zitieren
#35

Julia9688 schrieb:Aber dann winken sie nicht des Minis wegen ! Zwinkern

danke, ich werde rot.

aber doch, auch allen anderen minis wird gewunken. alles eine sache der erziehung^^

Sonne
Zitieren
#36

was soll am winken und grüßen denn so "gefährlich" sein.
schlimmer find ich die, die währen der fahrt bei 90 mit dem kopf in den beifahrerfußraum verschwinden um die cola flasche zu suchen, die beim letzten bremsen den abgang nach vorn gemacht hat.

ja sowas solls auch geben

Party 02
Zitieren
#37

FamousRockstar schrieb:ich stelle mal ein foto zur verfügung...
das könnt ihr als hintergrund für den flyer nehmen Yeah!

Ein Schriftzug auf einem Mini (z.B. Scheibe hinten und vorne) bringt sicherlich 10 mal mehr wie ein Flyer.
Zitieren
#38

die 53 schrieb:was soll am winken und grüßen denn so "gefährlich" sein.
schlimmer find ich die, die währen der fahrt bei 90 mit dem kopf in den beifahrerfußraum verschwinden um die cola flasche zu suchen, die beim letzten bremsen den abgang nach vorn gemacht hat.

ja sowas solls auch geben

Kann schon sein. Aber die Taktik, etwas risiko-erhöhendes (= Winken und woandershin schauen ) mit etwas Gefährlichem zu vergleichen oder zu relativieren, ist eine alte Jacke.

Wenn du mit einer Krebserkrankung unter den Zug kommst, ist das Resultat auch das Gleiche.

Party 02
Zitieren
#39

Wenn ich morgends unterwegs bin und mir würden ständig irgendwelche Leute winken , die ich nicht kenne, ich würd' die Krise kriegen...Nein

Gruss!TEX
Zitieren
#40

herbi schrieb:Das ist doch schlichtweg eine Diskrimienrng aller anderen - nicht minifahrenden - Verkehrsteilnehmern und damit ein Verstoß gegen das Aniti-Diskrimierungsgesetz.

Meinst du das jetzt ernst oder wie Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand