Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

US Seitenleuchten?

Hallo bräuchte mal eure Hilfe!
Wollte mir heute die US Seitenleuchte ran Schubbern Stecker und alles habe ich schon fertig verkabelt müssen jetzt nur noch die Kunstoffteile dran!
Und siehe da die Teile passen bei mir nicht!
Hinten sind sie zu lang und vorne komplett anders geformt!
Gibt es da Unterschiedliche?
Mein Händler ist damit total übervordert weil er keine Info darüber hat euch null Teilenummern weil sie halt für die USA bestimmt wären!
Wer kann mir da helfen sollte es für meinen Mini Cooper wirklich keine geben?
Wäre ja schade Sad

Also wie ich dir schon in der PN geschrieben hab, sollte die Teile eigentlich für Cooper und S nicht unterschiedlich sein, denn es gab schon mehrere Leute die die Teile an Cooper und auch an den S geschubbert und soweit ich weiß waren das immer die selben nummern !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Schon komisch das ganze, also wie es aussieht muß es einen Mini geben der von Außen ziemlich anders aussieht da die Teile ganz schön abweichen!

also ich war grad draussen an meinem - die Teile passen bei mir auf den S auf jeden Fall. Mir wäre allerdings echt neu, das es Teile für One/Cooper und S gibt, denn als mein Teilemensch im TIS nachgeschaut hat, hat er irgend nen Mini genommen, also nicht speziell den S

Flo

Dann bin ich total überfragt fakt ist sie passen nicht!
Muß ich wohl doch nochmal meinen Händler fragen aber der sagte mir ja schon dann wird es für ihren mini wohl nix geben Toll Twisted Devil

Gibt man die Bestellnummern im ETK beim 'S' ein, werden die Teile ohne Probs angezeigt.
Macht man das bei der Modellgruppe R50, kommt das hier:
"Diese Teilenummer ist leider nicht im Datenbestand des Teilekatalogs oder ist nicht in diesem Modell verbaut"...

Also die Teile vom S passen nicht am Cooper so mein Händler!
Die nehme nicht mal die Teile zurück da bleibe ich jetzt auch noch drauf sitzen!
Und neue sind nicht zu bekommen es sein denn ich hätte eine Fahrgestellnummer von einem US Mini sonst hätte ich Pech laut Händler ist doch ein Witz Service gleich null!

also das wundert mich aber stark

@Double T&zerocool

könnt ihr evtl mal raussuchen was für Teilenummern ihr damals gekauft habt ?

Flo

Das sind die Nummern, die mir Double T mal geschickt hat:

Leuchten

VORN: 63 14 6 911 723 und ... 724, je 5,28€
HINTEN: 63 14 6 911 725 und ...726, je 5,28€

Teilenummern für die Kunststoffleisten mit Ausschnitt:

VORN: 51 11 6 800 147 und ... 148, je 7,12€
HINTEN: 51 12 6 800 225 und ... 226, je 6,52€

Also das sind schonmal ganz andere Nummern als die die ich hier habe!
Bist Du sicher es sind die richtigen?
Habe keine Lust das die Teile wieder nicht passen!
Da man mir nix umtauscht würde das zu teuer auf dauer Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand