Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Animiert der Mini zur Raserei!?
#21

scheffi schrieb:... kommt auf die situation an. kurz vor´m formel-1-start mit nem six-pack und ner tüte chips auf dem beifahrersitz ist das schon gerechtfertigtMr. Gulf

nicht nur beim formel-1 start Mr. Gulf

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#22

lool
also ich weiss gar ned was die wollen die sollen doch unter die schilder schreiben MINI´s V/Max PfeifenPfeifen
aber eins sei gesagt die sollen sich mal die dicken großen anschaun so wie MB,BMW und so die fahren auch schnell und dann versuchen sie dich noch wegzuschieben nur kommen die wenn man gas gibt ja meistens ned mehr nach Devil!Devil!
woran das nur liegt PfeifenPfeifenPfeifen
Zitieren
#23

scheffi schrieb:öhhm. ja, der mini verleitet schon dazu schneller zu fahren, als erlaubt. aber nicht weil man rasen will, sondern weil der mini einfach will.
ich habe den clubman erst 6 monate, aber mich schon oft ertappt, wie ich in der stadt über 60 fuhr.

vorletzte woche bin ich das erste mal geblitzt worden, da hatte ich 57 drauf. ok, drauf geschissen, aber der mini verleitet einfach dazu, weil man merkt, dass er schneller will.
ich habe mich eigentlich ganz gut im griff, durch die stadt mit 60 und tempomat. da sinds reel ca. 54, damit kann ich leben.

Genauso gehts mir auch.. Ich hab jetzt in den letzten 6 Wochen 5 Strafzettel gesammelt Augenrollen.. Immer in der Ortschaft und immer zwischen 57 und 64 km/h..

Ich versuch echt immer passent zu fahren, aber kaum denk ich nicht dran, machts schon Foto knipsen
Zitieren
#24

Curly schrieb:Genauso gehts mir auch.. Ich hab jetzt in den letzten 6 Wochen 5 Strafzettel gesammelt Augenrollen.. Immer in der Ortschaft und immer zwischen 57 und 64 km/h..

Ich versuch echt immer passent zu fahren, aber kaum denk ich nicht dran, machts schon Foto knipsen

Das hab ich schon bei den letzten 2 Ausfahrten bemerktMr. GulfMr. OrangeHe He

Zitieren
#25

Paddylicious schrieb:Das hab ich schon bei den letzten 2 Ausfahrten bemerktMr. GulfMr. OrangeHe He
das Innerorts-zu-schnell-fahren ist aber ne CRM-Frauenkrankheit Kichern
Zitieren
#26

Paddylicious schrieb:Das hab ich schon bei den letzten 2 Ausfahrten bemerktMr. GulfMr. OrangeHe He

Püh! Lol

So schnell bin ich da aber nicht gefahren Head Scratch Außerdem ist doch Domi die meiste Zeit gefahren Zwinkern
Zitieren
#27

Krümelmonster schrieb:das Innerorts-zu-schnell-fahren ist aber ne CRM-Frauenkrankheit Kichern

Mr. Gulf mich hat es bisher nur 1x erwischt und das morgens auf dem Weg zur ArbeitAugenrollen


Curly schrieb:Püh! Lol

So schnell bin ich da aber nicht gefahren Head Scratch Außerdem ist doch Domi die meiste Zeit gefahren Zwinkern

StimmtMr. Orange in 2 Monaten ist meine Probezeit endlich rum,dann brauch ich mir nichtmehr so die großen Sorgen zu machenPfeifen

Zitieren
#28

Paddylicious schrieb:Mr. Gulf mich hat es bisher nur 1x erwischt und das morgens auf dem Weg zur ArbeitAugenrollen

Bis auf 1x, wars bei mir auch immer auf dem Weg zur Arbeit..

Paddylicious schrieb:StimmtMr. Orange in 2 Monaten ist meine Probezeit endlich rum,dann brauch ich mir nichtmehr so die großen Sorgen zu machenPfeifen

Die ist bei mir ja schon ein weilchen rum Pfeifen

Und unmittelbar nach der Probezeit hab ich meine ersten 3 Punkte kassiert.. Aber nicht im MINI .-.-.-.

Und was sagt uns das.. Die MINI´s sind nicht Schuld - sonder jeder Fahrer selber Nicken Lol

Krümelmonster schrieb:das Innerorts-zu-schnell-fahren ist aber ne CRM-Frauenkrankheit Kichern

Echt? Dominik schimpft dann immer mit mir Traurig Kichern
Zitieren
#29

Curly schrieb:Und was sagt uns das.. Die MINI´s sind nicht Schuld - sonder jeder Fahrer selber Nicken Lol


Da kann ich nur zustimmen!

Bei uns hier fahren die MINIs eigentlich sehr gesittet; da sind andere Automarken schlimmer.

Und dann erst die Kleintransporter und Pizzakuriere... Pfeifen

what's next?
Zitieren
#30

great_ape schrieb:Und dann erst die Kleintransporter und Pizzakuriere... Pfeifen

Top

oder die taxler...75kmh in der 30er zoneRespekt

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand