Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1. CLUBMAN Treffen - 11.10.08. MINI NL Dreieich
#11

italian_job schrieb:Also beim Frühstück werde ich dabei sein. Wenn danach noch was geht, warum nicht. Sonne
Arrow Dabei Liste: Arrow

1. RyAnLeslie_21 - Basti+1
2. dr.konkret/olania (2 Personen + Kind)
3. Red + 1
4. ij + minibaby
5.
6.

und nicht-clubmans werden wohl auch einige da sein Pfeifen (http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=41684)

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#12

italian_job schrieb:Arrow Dabei Liste: Arrow

1. RyAnLeslie_21 - Basti+1
2. dr.konkret/olania (2 Personen + Kind)
3. Red + 1
4. ij + minibaby
5.
6.

und nicht-clubmans werden wohl auch einige da sein Pfeifen (http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=41684)
Gut so Top
BtW: hat jemand einen Strassennamen, der neben der "Gustav Otto" liegt , mein Navi kennt die nichConfusedMotzen

[Bild: sigpic214.gif]
#13

Red Baron schrieb:Gut so Top
BtW: hat jemand einen Strassennamen, der neben der "Gustav Otto" liegt , mein Navi kennt die nichConfusedMotzen

Robert - Bosch Str
#14

Old Mini schrieb:Robert - Bosch Str
TXS Top

[Bild: sigpic214.gif]
#15

Hallo Leute, Anfahrtskizze unter www.MINI-dreieich.de
Komischer weise ist es wirklich die Robert- Bosch Str. obwohl überall eine andere str. steht...
#16

Die NL Dreieich ist in der Gustav-Otto-Str. auf der Ecke zur Robert-Bosch-Str.

Die Gustav-Otto-Str. gibt es seit Ende 2004, Anfang 2005 Zwinkern
Wenn euer Navi die nicht kennt, solltet ihr mal über neues Kartenmaterial nachdenken Lol Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]
#17

Bis heute ist leider keine Anmeldebestätigung oder Ähnliches da!?

Muß erst einmal die Chefeinkäuferin zu einer Tupperparty fahren und werde dann wohl mit der Kleinen erscheinen...

Arrow Dabei Liste: Arrow

1. RyAnLeslie_21 - Basti+1
2. Edit 17.40Uhr: Oli + Tochter 30%
3. Red + 1
4. ij + minibaby
5.
6.

und nicht-clubmans werden wohl auch einige da sein Pfeifen (http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=41684)

Edit 17.40Uhr: Einladung noch immer nicht da. Was solls, werden schon nicht die Tür zu halten Wink

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
#18

Also mir hats gefallen :!: Natürlich hab ich einen Saarländer getroffen Yeah! Ein Saarländer trifft immer einen Saarländer Top Nette Location , reichhaltiges Frühstück , nette Leute und Wahnsinnsauswahl an Gebrauchten Ich bin schockiert!Ich bin schockiert!
Danke an Till für die Einladung Winke 02
Greets an IJ, MINIbaby, Lindi , Oli und Co.
eek!wo war die Missis@eek!
__________________

[Bild: sigpic214.gif]
#19

Oi,. das war aber ein kurzes Treffen... Big Grin

Da hätte ich die 2.5 fache Zeit als Anfahrtzeit gebraucht...

Ich hab's noch ernsthaft überlegt vorbeizukommen,.. waren ja nur 480km... aber nach dem Kartfahren gestern passte es doch nicht ganz *grins*

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

#20

jeb schrieb:Oi,. das war aber ein kurzes Treffen... Big Grin

Da hätte ich die 2.5 fache Zeit als Anfahrtzeit gebraucht...

Ich hab's noch ernsthaft überlegt vorbeizukommen,.. waren ja nur 480km... aber nach dem Kartfahren gestern passte es doch nicht ganz *grins*
ja nee is klar Top aber 480 wären mir auch zu weit gewesen Top

[Bild: sigpic214.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand