Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfeeee!!!! Doch kein Totalschaden.
#1

So Freunde, vor ein paar Tagen hab ich in diesem Forum noch über Tieferlegug und SPurverbreiterung disskutiert und jetzt schaut euch das an:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#2

Da stellt man sein Auto ab denkt dich nichts, kommt zurück und sieht das.
Mein schöner mini cooper s checkmate.Noch nicht mal 20.000km drauf...
Top geplegt... nur Sommerauto... und dann das!
Ich bin echt völlig fertig......Traurig nickenTraurig nickenTraurig nickenTraurig nickenTraurig nickenTraurig nickenTraurig nickenTraurig nickenTraurig nicken

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#3

Autsch! Mein Beileid! Aber wie ist denn das passiert ? Ist da einer einfach so reingebrettert und hat ihn in den Pfosten geschoben ?
Zitieren
#4

ja genau!
Der stand am Straßenrand auf einem Grünstreifen neben einem Feld.
Dann fuhr der Bauer vorbei dem das Feld gehört, schaut in sein Feld und dachte sich "ach wie schön ich doch gestern den Mais abgemäht habe" (genau so zu mir gesagt), peng mir hinten drauf gefahren....

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#5

eek! Des gibts doch ned.....
Das es ein Totalschaden ist,denk ich mal nicht. Aber es hat ihn hinten schon böse erwischt.
Jetzt schau mal was der Gutachter sagt und dann meld dich mal bei mir.

Gruß Sigi

[url=http://www.mini-technik.de/][/url]
Zitieren
#6

Ja mei so schnell gehts! Oh man so einen mini bekomm ich nie wieder....CryCryCryCryCryCryCryCryCryCryJa werd euh natürlich informieren wies weiter geht... Aber so wie der ausgeschaut hat....Glaub der Rahmen is doch verzogen. Der Motor hat sich auch net gerade fit angehört....
Des is echt Schad....So a schöns Auto....
Ich kanns immer no net glauben.

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#7

beileid und alles gute dass es vielleicht doch nicht so schlimm ist wie es ausschaut
Zitieren
#8

olf-hemp schrieb:Ja mei so schnell gehts! Oh man so einen mini bekomm ich nie wieder....CryCryCryCryCryCryCryCryCryCryJa werd euh natürlich informieren wies weiter geht... Aber so wie der ausgeschaut hat....Glaub der Rahmen is doch verzogen. Der Motor hat sich auch net gerade fit angehört....
Des is echt Schad....So a schöns Auto....
Ich kanns immer no net glauben.


Pfeifen doch meinen....

na jetzt hoff ma mal das es ned so schlimm ist und er wieder hergestellt werden kann.

[url=http://www.mini-technik.de/][/url]
Zitieren
#9

Ach quatsch! So wie das auf den Bildern aussieht, ist das doch kein Totalschaden. Meiner sah noch schlimmer aus und ist auch wieder geworden (und sogar noch besser als vorher). Meine Hinterachse war auch abgeknickt.
Und in ein paar Wochen kannst du auch wieder von Spurverbreiterung und Tieferlegen reden.Zwinkern

Und falls du ihn verkaufen willst, schick mir 'ne PNStumm

[Bild: sigpic5623.gif]
Zitieren
#10

Das ein oder andere könnte bei einer Rep. gleich verbaut werden Pfeifen.

Stoßdämfer dürfen nur paarweise gewechselt werden (Sicherheitsgründe) oder du läßt dir gleich ein Aero Kit verbauen. Die kosten sind sicher die gleichen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand