Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfeeee!!!! Doch kein Totalschaden.
#31

Hallo scotty!!!
Naja dieser Auspuff ist nur im jcw-kit enthalten.
Also ich spreche ja vom S. Für den cooper kann man ja einen separat kaufen aber eben nicht für den s!
Mir wär nix bekannt wo des geht....Confused
Kennst du da etwa wen,was???Augenrollen
mfg

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#32

olf-hemp schrieb:Naja dieser Auspuff ist nur im jcw-kit enthalten.

Den kann man aber auch als "Ersatzteil" bei jedem Freundlichen bestellen und über das Gutachten vom JCW-Kit als Einzelabnahme beim normalen MCS eintragen lassen Zwinkern

Ansonsten schau mal im MINIparts²sell Unterforum. Da taucht sowas öfter mal auf. Es gibt allerdings 2 Varianten (Pre-Facelift / Facelift)

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#33

hallo!
Also eintragen muss man den doch eh nicht lassen, is ja ein original bmw! Ja des mim face lift weiss ich schon, da is doch des stück in der mitte so nach oben gebogen oder so was...
naja mal schaunLol

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#34

olf-hemp schrieb:Also eintragen muss man den doch eh nicht lassen, is ja ein original bmw..


äääääh falsch, obwohl es sich um ein Originalteil handelt, muss er eingetragen werden Confused
Zitieren
#35

waaaaas warum das denn das glaub ich nicht ne ne

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#36

olf-hemp schrieb:waaaaas warum das denn das glaub ich nicht ne ne

Naja, weil es diesen Pött Pött ab Werk für dieses Motörchen nicht gibt (besser:gab)Schulter zucken

Somit ist diese Kombination auch nicht erprobt worden und hat daher so einfach auch keine Freigabe, Abgasgutachten etc..etc.
Wir sind hier in Deutschland, daß darf man nicht vergessen Confused

Gruß
Stefan
Zitieren
#37

Hallo!
Hey habt ihr gewusst, dass beim Aero-Kit die Schwarzen leisten am Rand lackiert sind. Also da ist ein grober schwarzer "Lack" "draufgesprüht"! Da sind quasi keine Plastikteile drangesteckt!
Hab mir die Seitenschweller, Front und Heckschürze jetzt komplett lackieren lassen, da ich das echt ein wenig komisch finde die Ränder schwarz zu LACKIEREN! Naja jetzt müssen die Radhäuser natürlich auch lackiert werde, würde ja ihrgendwie doof ausschauen.
Also letztendlich,der Mini wird komplett lackiert! Kein schwarz mehr!
Könnt geil ausschauen, hoff ich doch mal.... Top
Auf dem Bild könnt ihr sehen was ich mein.
Das schwarze "Plastik" bei der Frontschürze (also rechts vorne,da wo der Strahler ist), ist schwarz lackiert. Bei mir alles blauTopTopTopTop
naja scahu ma malYeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#38

sachen gibts......:drehtsic:
Zitieren
#39

olf-hemp schrieb:Hallo!
Hey habt ihr gewusst, dass beim Aero-Kit die Schwarzen leisten am Rand lackiert sind. ...

Pfeifen Ja, habe ich! Aber so wird dein Vorhaben, alle Plastikteile zu lackieren, erleichtert. Mr. Gulf
Zitieren
#40

Deshalb ist bei mir auch alles lackiertPfeifen

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand