Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aerodynamik Kit USA - Frage!
#11

ne, ein aero für R50. also seitlicher auspuff! daran habe ich gedacht Zwinkern

gott, war ich eben durch den wind. die teile waren noch eingepackt, ich habe sie nur überflogen,.. in holland. und da war ich etwas geschockt!

ich fahr jetzt erstmal in urlaub für 5 tage, werde ein jahr älter am dienstag,.. und dann in der woche drauf red ich noch einmal mit dem lackiere rund besorge ihm den originalen mini lack!

Mini Cooper S Countryman -> ???
Mini Cooper S -> KR-XL-808 (abgegeben)
Mini Cooper S -> KR-XX-808 (abgegeben)
Mini Cooper -> KR-XX-808 (abgegeben)
Zitieren
#12

Ob die Sidemarker beim Holländer dabei sind weiss ich nicht, gibts aber fürn appel undn ei beim Sonne oder bei Patrice wenn du andere FArben möchtest... Eine weitere Möglichkeit gibt es dass man die Sidemarkers beleuchtet, ob das beim Aerokit möglich ist, kann dir bestimmt scotty sagen....

Ansonsten solltest du nichts benötigen zum einbau sollte alles dabei sein.

Nochmal auch zum klären wegen STrahlung: Es gibt die Aerokits die du verbaut siehst als US-Version und Euro-Version, diese unterscheiden sich lediglich durch die Sidemarkers da diese in Amiland auch bei den normalen Schürzen verbaut sind....
Der Holländer hatte vor längerer Zeit lackierte US-Versionen angeboten daher stammen sehr viele, genauso wie von Patrice. Andere haben es sich halt beim Sonne gekauft, dass sind dann die ohne Sidemarkers...

Ich selbst habe leider aufgrund meines Studentengeldbeutels damals zu lange gezögert mir eins vom Holländer zu holen und suche jetzt geduldig auf eins in chili-red....

Wenn noch fragen sind einfach schreiben...

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren
#13

ja, mein geldbeutel erlaubte mir auch keine einkäufe beim BMW händler oder sonst wo,.. die cooper s teile habe ich günstig bekommen und verkaufe sie nun wieder,... billiger als sie mich gekostet haben.

der preis in holland ist super,.. .auch das mein lackierer einen fairen deal aufruft,.. ist gut! ich hoffe einfach, dass ich das irgendwie hinbekomme und dann die nächsten jahre mit meinem mini happy bin.

und lackieren kommt für dich nicht in frage? in holland holen (ich wohne direkt an der autobahn, auf dem weg,.. ich komme gerne mit) und dann umlackieren?

aber noch eine frage:

JEDES aero kit hat diesen strukturlack? es gibt keines, dass mit plastikteilen ausgeliefert wurde? wieso ich das frage? auf meinen fotos vom strahlung pur event,.. erkenne ich keinen unterschied!!!

danke dir!

Mini Cooper S Countryman -> ???
Mini Cooper S -> KR-XL-808 (abgegeben)
Mini Cooper S -> KR-XX-808 (abgegeben)
Mini Cooper -> KR-XX-808 (abgegeben)
Zitieren
#14

ja jedes Aerokit hat den Strukturlack manche halt nachträglich manche schon von werk aus, aber die Aerokits sind einteilig....
----> hast PN

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren
#15

eine PN ? nein, habe keine bekommen.

Mini Cooper S Countryman -> ???
Mini Cooper S -> KR-XL-808 (abgegeben)
Mini Cooper S -> KR-XX-808 (abgegeben)
Mini Cooper -> KR-XX-808 (abgegeben)
Zitieren
#16

aber jetzt hoffe ich...

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren
#17

Ich dachte eigentlich die Sidemarks liegen beim Holländer dabei Head Scratch Wenn nicht ist auch egal, wie Dracer schon gesagt hat gibts die bei BMW (orange/rot und orange/orange) oder auch anderen Farben im Zubehör. Beleuchten kann man die in jedem Fall! Ich hab die orangenen vom GP bei meinem nachgerüstet und ich mein ich hab für die orangenen Sidemarks und den Kabelsatz zwischen 30 und 40 EUR bezahlt!

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren
#18

Die 4 gelben Sidemarker sind dabei ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:middle:de

... steht auch im Text ... Top .

Weitere Infos, generell zu Sidemarkern, gibt es hier ...

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=28694

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#19

das ist ja die lackierte auführung,. vielleicht ist das ein unterschied. meines war nur grundiert. ich habe sie noch nicht gefunden,.. mag aber auch an mir liegen.

Mini Cooper S Countryman -> ???
Mini Cooper S -> KR-XL-808 (abgegeben)
Mini Cooper S -> KR-XX-808 (abgegeben)
Mini Cooper -> KR-XX-808 (abgegeben)
Zitieren
#20

Auf dem Bild ist das Aeropaket in British Racing Green zu sehen, dass ist aber nur eine Art Symbolfoto. Im Text steht, dass das Aeropaket nur grundiert ist ... Zwinkern .

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand