Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hinfahrt zur GO-Tour - 3.10.
#1

Hallo zusammen,

da ja anscheinend doch ein paar aus dem CRM sich am Freitag Richtung Eifel zur Golden Oktober Tour aufmachen (sofern sie nicht noch abgesagt wird), wollte ich mal anfragen, ob Interesse an einer gemeinsamen Hinfahrt besteht.
Eins vorneweg: Ich habe kein Interesse an einer High-Speed-Hinfahrt.
Als Route schwebt mir im Moment vor entweder über A5/A3/A48/A61 oder über A67/A60/A61 zu fahren. Bei ersterer Variante könnte man sich ja wieder in Mendenbach treffen.

Also, wer hat Interesse an einer "gemütlichen", gemeinsamen Hinfahrt; Treffpunkt und Zeit Fahrtzeit knappe 2 Stunden von Darmstadt) kann man ja dann noch ausmachen:

- italian_job
-
-

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#2

Eins vorneweg: Ich habe kein Interesse an einer High-Speed-Hinfahrt. Top

- italian_job
- FamilieRockstar
-
-

[Bild: sigpic7408.gif]
#3

Eins vorneweg: Ich habe kein Interesse an einer High-Speed-Hinfahrt. Top

- italian_job
- FamilieRockstar
- Muckelita
-

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
#4

Also von mir aus weist jedes Navi auf die A3 > A48 > A61 Zwinkern
von daher würde ich einen Treffpunkt Medenbach begrüßen.

Eins vorneweg: Wir haben kein Interesse an einer High-Speed-Hinfahrt. Top

- italian_job
- FamilieRockstar
- Muckelita
- Scotty + Vio

[Bild: sigpic3250.gif]
#5

wann würde es denn los gehen Head Scratch

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#6

wir können doch nicht mitfahren Seufzen



Eins vorneweg: Wir haben kein Interesse an einer High-Speed-Hinfahrt. Top

- italian_job
- FamilieRockstar
- Muckelita

[Bild: sigpic3250.gif]
#7

Scotty schrieb:wir können doch nicht mitfahren Seufzen

Schade Scotty.

Wie sieht es mit dem Rest aus? Noch ist sie ja nicht abgesagt.
Ist Abfahrt 9:15 von der Raststätte Medenbach ok? Ich rechne mit etwa 1:20 Stunden Hinfahrt. 10:30 ist Treffen in Bad Neuenahr, 11:00 Abfahrt.

Bin ich dabei!-Liste:

- italian_job
- FamilieRockstar
- Muckelita

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#8

ich mache das kurzfristig vom wetter abhängig...
also auf uns bitte nicht warten... Augenrollen

trotzdem lasse ich den eintrag mal bestehen Zwinkern

[Bild: sigpic7408.gif]
#9

Bei mir ist es ebenfalls wetterabhängig, aber nach wie vor möchte ich schon gerne hin... Wenn ich nicht pünktlich in Medenbach bin komme ich nicht mit... Aber ich sehe das momentan alles noch sehr positiv!!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
#10

Ihr Mäuse, ich hoffe ihr schaut nochmal hier rein, leider kann ich nicht anders Kontakt zu i_j aufnehmen...

Ich werde nicht mitfahren, wünsche euch dennoch viel Spaß!!

Winke 02
Muckel

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand