Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich hab`die Schnauze voll!!!
#1

Immer diese Bettelei!
Immer diese Fragerei!
Darf ich IHN mal fahren? :frage:
Darf ich IHN mal zum RMC-Stammtisch haben? :frage:
Als ich mir im August 2006 nach dem Verkauf meiner Harley-Davidson
einen Mini Cooper zulegte, es jedoch Sommer war und ich die meiste Zeit im Cabrio (MX-5) unterwegs war, riss sich meine Frau den Mini buchstäblich "unter den Nagel" und überließ mir ihren VW Golf.

Diese Bettelei gehört ab sofort der Vergangenheit an. Stumm

Seit letzter Woche habe ich meinen eigenen Mini.
Cooper S, R56, EZ 12/2006 und ich muss sagen:
macht der Cooper schon Spaß, der S ist das geilste Auto seit meinem Golf GTI. Top

Gruß Bandito Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic5570.gif]
#2

Gott bin ich erschrocken bei dem Titel In Ohnmacht fallen

Wie geil!

Herzlichen Glückwunsch!!!! Respekt

Das is ja mal ne Story... Lol

Dann pass bloß auf, dass Deine Frau sich den nicht auch untern Nagel reisst und Du dann wieder Cooper fahren "darfst" Zwinkern
#3

Hey Frank Winken

Das ist ja suuuupppper Top

Hast schön recht, beim MINI muss man manchmal einfach etwas egoistisch sein Zwinkern

Sehr schönen MINI hast du Dir da ausgesucht SonneSonne


Party 02Party 01 Feuerwerk HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FeuerwerkParty 01Party 02
#4

Na also, geht doch Devil!
Leih ihn ja nicht deiner Frau aus, die gibt dir sonst nämlich gerne ihren Cooper wieder!
#5

Top Respekt schick isser Sonne
#6

Schönes Ding. Top
#7

Hab mich letzten samstag schon gewundert, dass dein cooper so nach R56 MCS ausgesehen hat Zwinkern

Herzlichen Glückwunsch und versteck den Schlüssel Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
#8

Mir gings wie Sus@nnöööö, ich hab erstmal fast nen Schock bekommen bei dem Titel In Ohnmacht fallen Lol

Die Story ist echt der Hammer und vorallem die Kennzeichen sind der Hit ! Respekt

Wünsch Dir viel Spaß und pass auf den Kerl auf, sonst musst Dir demnächst als Steigerung noch nen Works kaufen, wenn Deine Frau immer den S fährt Yeah!

LG

Micha

I am back  Yeah!
#9

[Bild: 196.gif]

zum Neuen @ Bandito

Respekt
#10

Krümelmonster schrieb:
[Bild: 196.gif]

zum Neuen @ Bandito

Respekt
Und Du bist hoffentlich der Nächste Party 01


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand