Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

School Bus
#11

@AndreasH

Is dass denn dann ein anderes gelb oder das normale liquid yellow?!

eS sagte es wäre ein anderes gelb??!

Noch ne Frage: Was kostet eigentlich ein zweiter Funkschlüssel? Finds doof dass der MINI nur mit einem geliefert wird.


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#12

Bin ganz sicher, das das gelb dunkler ist. Aber definitiv wissen tu ichs nicht, das sollte jemand von BMW beantworten.

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#13

@es
txs für die Nominierung!
Ich geb mir Mühe! Lol
Zitieren
#14

@mcs

gern geschehen!

Aber es heisst Honorierung, nicht Nominierung. Du bist ja nicht nur vorgeschlagen, sondern richtig geehrt worden...

Somit ist der Pokal für heute wieder bei mich, tja Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#15

@Nico Deswegen hab ich ja auch Andreas gefragt! Der is ja MINI Verkäufer! Smile :)


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#16

@ mini-chrizz:

Der Lack ist das ganz normale liquid-yellow! (Für eine einfache Marketing-Aktion würde man doch nicht ein Auto umlackieren oder mit Sonderlack bestellen...)
Ist doch auch ein sehr schönes gelb, nicht wahr?? Zwinkern

Was der Funkschlüssel kostet, weiß ich nicht - bin doch nicht im Teiledienst Zwinkern !
Kommt auch ein bißchen auf den Händler an!
Wenn ein Schlüssel bestellt wird, sollte der Fahrzeughalter dies tun! Und er muß den Personalausweis mitbringen! GANZ WICHTIG!!!!! Da ist BMW/MINI ganz streng, was die Regelung zur Sicherheit angeht! Am liebsten sollte sogar der KFZ-Brief vorgelegt werden!

Gruß,
A.
Twisted Devil
Zitieren
#17

@chrizz

der ersatzschlüssel kostet dich 95€ !
und das weiß ich, der noch nicht mal autoverkäufer ist Big Grin Lol !

mac
Zitieren
#18

Danke Mac! *g* Hast du zwei?!

Ganz schön teuer! Ich frag meinen Händler ma ob er mir direkt einen mitbestellt!

@Andreas

Ja klar is das ne schöne Farbe! Smile :) Hätte ich meinen COOPER sonst so bestellt! Zwinkern

Leider gabs kein orgasmic blue für den "normalen" Cooper Traurig


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#19

@mac:

Ich wette, da mußtest Du Dich auch erst erkündigen - gib's zu !

Und bevor ich eine falsche Aussage mache, sage ich lieber gar nichts! Es geistern hier schon genug Dinge im Netz herum, die einfach falsch sind und jemand aus welchen Gründen auch immer verbreitet hat!

z.B: MINI Diesel im Dezember 2002, MINI One 1,4 für Deutschland, Chiptuning ab Werk/ org. MINI für One und Cooper - und all' so'n Quatsch...

Gruß,
A.
Twisted Devil
Zitieren
#20

admin bitte!!!

jetzt geht der Kindergarten wieder los!!! Böse! Böse! Böse!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand