Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

School Bus
#21

Nee, keine Sorge, das habe wir doch bestimmt hinter uns!!??

Fakt ist: es gibt falsche Aussagen (vermutlich Gerüchte) UND es gibt richtige Aussagen (ganz bestimmt Tatsachen)!!

Ich für meinen Teil halte mich an die Fakten - bevor ich etwas falsches sage... Soll ich denn den Preis für den Funk-Schlüssel einfach vermuten oder raten?? Und wenn ich gefragt werde, dann antworte ich auch - ohne Kommentar! Ist doch einfach. Zwinkern

Gerüchte verursachen nämlich nur Verwirrung! Das bringt niemanden etwas...

frostiger Gruß aus dem vereisten Münsterland (brrrrrrr),
A.
Twisted Devil
Zitieren
#22

arg, bitte bitte FRIEDEN!
Gibts eigentlich auch nen Mini den in Liquid Yellow ein schwarzes Posthorn schmückt? Zwinkern
Zitieren
#23

Frieden? Wieso? Ich sehe keinen Unfrieden? Oder?
Zitieren
#24

Ich meinte ja nur das es nicht mit der Streiterei mit AndreasH wieder losgeht....
Zitieren
#25

@andi

du, da hast du recht. da musste ich erst im onlineshop nachschauen, da steht der preis schon seit knapp 4 wochen drin. man kann ja nicht alles wissen, oder Wink. das ganze hat 3 minuten gedauert wenn ich ehrlich bin Big Grin

fakten sind immer vernünftig. der diesel hätte eigentlich schon längst bei meinem händler stehen sollen (erste dezember-woche), aber du weißt ja selbst wie das mit bmw und lieferterminen ist Zwinkern Cry

mac
Zitieren
#26

Rieche schrieb:arg, bitte bitte FRIEDEN!
Gibts eigentlich auch nen Mini den in Liquid Yellow ein schwarzes Posthorn schmückt? Zwinkern
Am Besten noch einen S mit den Leerungszeiten neben dem Briefkastenschlitz in der Motorraumhaube, gell Ipluethi! Gruß Mike.
Zitieren
#27

...und mit nem roten Punkt drauf eek!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#28

grünen Punkt!

#Lotte
Zitieren
#29

Also dann:

Gruß Mike

#Lotte
Zitieren
#30

Da hab ich heute tatsächlich ´n Golf Cabrio gesehen, in Gelb, mit nem Posthorn hinten drauf! Und neben der dritten Bremsleuchte stand "Einwurf"! eek!

Na wem´s gefällt! Zu allem Überfluß war´s auch noch ´n TDI!

Bye!
Flo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand