Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Indoor Go-Kart fahren Frankfurt/Main 12.10.2008

Guten Tach CRMlingeStrahlen

Da unser Stiftung Warentest - Test heute sehr positiv ausgefallen ist, wollen wir nächsten Sonntag wieder die Helme aufsetzen und auf der Kartbahn in Frankfurt richtig Gas geben.

stattfinden soll das Ganze gegen 18 bis 19 Uhr je nachdem was frei ist und so weiter.. aber eher gegen Abend.

dachten an ein 30-40 min Rennen.

Preise : 33 € (halbe Std) bzw 44€ (40 min)

http://www.indoorkart2000.de/

Helme können gegen eine Gebühr von 3€ geliehen werden.

Adresse etc auf der Homepage.

Treffpunkt wäre direkt vor der Hallentür würd ich mal sagen.

Bitte so schnell wie möglich zu/- bzw absagen, damit ich mich um die Reservierung der Bahn etc. kümmern kann..

Dabei Liste:

- Daniel + 1

Da unser Stiftung Warentest - Test heute sehr positiv ausgefallen ist, wollen wir nächsten Sonntag wieder die Helme aufsetzen und auf der Kartbahn in Frankfurt richtig Gas geben.

stattfinden soll das Ganze gegen 18 bis 19 Uhr je nachdem was frei ist und so weiter.. aber eher gegen Abend.

Bitte so schnell wie möglich zu/- bzw absagen, damit ich mich um die Reservierung der Bahn etc. kümmern kann..

Dabei Liste:

- Daniel + 1
- Paddy

Wichtig: Rippenprellungen gibts auf Anfrage Gratis von Dr.DanielDevil!

Dabei Liste:

- Daniel + 1
- Paddy
- Curly + Domi

Wichtig: Rippenprellungen gibts auf Anfrage Gratis von Dr.DanielDevil!

ähm Pfeifen das hört sich ja sehr gut an Top nur Grübeln wenn da schönes Wetter ist würde ich lieber unser Programm von heute nachholen Mr. Gulf
So als Vorschlag, wie wärs denn bei Sonne => NOS und bei Rainy Day => Kart Mr. Gulf

Paddylicious schrieb:Wichtig: Rippenprellungen gibts auf Anfrage Gratis von Dr.DanielDevil!

achja ^^ wer sich dreht wird weggerammt hehe nich mein Bier wenn du dich in de Weg stellst Big Grin nächstes mal nimmste doch den F40 Devil!

SebastianS schrieb:ähm Pfeifen das hört sich ja sehr gut an Top nur Grübeln wenn da schönes Wetter ist würde ich lieber unser Programm von heute nachholen Mr. Gulf
So als Vorschlag, wie wärs denn bei Sonne => NOS und bei Rainy Day => Kart Mr. Gulf

also ich will lieber Kart fahren. deswegen ja der Fred =)

wenn wir halt paar sind, können wir nicht einfach sagen.. so wir fahren Kart heute.. muss man ja scho bissi planen eventuell..

SebastianS schrieb:ähm Pfeifen das hört sich ja sehr gut an Top nur Grübeln wenn da schönes Wetter ist würde ich lieber unser Programm von heute nachholen Mr. Gulf

NS wird nächste Woche wahrscheinlich nichts Confused Haben noch nen Family-Geburtstag - -

Kartfahren geht auf jeden Fall, das ist ja dann erst Abends -

Aber mal sehen wie wir das drehen.. Wenn das Wetter super toll werden sollte, überlegen wir es uns auf jeden Fall Sonne..

ok Schulter zucken ma schaun wo ich aufkreuze Mr. Gulf wenn ihr das Abends macht würde ja vielleicht auch beides gehen Pfeifen

Ösch kann da nich ...muss Sonntag mein Auto wieder in Odenwald bringen und kann dann abends ned wieder zurück ....leider... würd auch so gern mit ... So ein Mist! Hab das noch nie gemacht...

Julia9688 schrieb:Ösch kann da nich ...muss Sonntag mein Auto wieder in Odenwald bringen und kann dann abends ned wieder zurück ....leider... würd auch so gern mit ... So ein Mist! Hab das noch nie gemacht...

na dann stell dich ma gut mit irgendwem vllt holt dich ja jemand ab Tongue

SebastianS schrieb:ok Schulter zucken ma schaun wo ich aufkreuze Mr. Gulf wenn ihr das Abends macht würde ja vielleicht auch beides gehen Pfeifen

hmm werde so wies aussieht diese Woche die Winterschlappen aufziehn, dann wirds eh nix mehr mit NS bei mir..

kOnsOlErO schrieb:na dann stell dich ma gut mit irgendwem vllt holt dich ja jemand ab Tongue

hmm werde so wies aussieht diese Woche die Winterschlappen aufziehn, dann wirds eh nix mehr mit NS bei mir..

Und ich hab als noch den Nagel im Reifen und bis nächste Woche sind die neuen Felgen+Reifen noch nicht draufTraurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand