Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vielleicht kann jemand Helfen? 27.12.2008-03.01.2009 Unterkunft gesucht

Winke 02 Hallo zusammen,

Es steht schon ein paar Tage im Raum, dass wir mit der Schwester +1 meiner Freundin und einem befreudeten Päarchen nach Weihnachten bis über Sylvester in Österreich Skifahren gehen wollen. Jedoch stand das bei fast allen wegen dem endsprechendem Urlaub auf der Kippe. Somit konnten wir bisher noch keine Unterkunft buchen.

Nun stehen wir vor dem Problem, dass wir keine Unterkünft mehr finden.

Uns schwebt eine Ferienwohnung oder -haus für 6 Personen mit Selbstverpflegung vor. Mittlerweile wären wir auch mit einer Pension oder einem Bauernhof zufrieden. Mr. Orange Das ganze sollte in der Nähe von einem mittleren bis großem Skigebiet sein. (Wilder Kaiser, Dachstein West, Stubai, Zillertal, Kaunertal, Pitztal, irgendwas in die Richtung)

Wir würden gern vom 27.12.2008 bis 03.10.2008 bei euch in Österreich verweilen. Wenn jemand von euch gute Tips hat oder irgendwen kennt, der jemanden kennt, der was zum vermieten hat, bitte hier oder per PN bescheid geben.

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

Viele Grüße von Ina & PiEFi

Yeah!

wir (=2)
Schwester + 1 (=2)
Freundin (=1)
befreundetes Pärchen (=2)

Ist doch 7 oder? Head Scratch

Ich frag am WE die Eltern meiner Freundin, die haben eine Pension bei Samnaun/Ischgl, Top-Schigebiet.

Aber über Silvester, Confused

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:wir (=2)
Schwester + 1 (=2)
Freundin (=1)

Ist doch 7 oder? Head Scratch

Ich frag am WE die Eltern meiner Freundin, die haben eine Pension bei Samnaun/Ischgl, Top-Schigebiet.

Aber über Silvester, Confused

Winke 02

wir (=2)
Schwester + 1 (=2)
meine Freundin (steckt schon in dem 2 bei wir Mr. Orange)

= 6 Pfeifen

Ich hatte aber befürchtet das sowas kommt. Zwinkern

Das wäre super! Aber ich denke Ischgl wird schon überlaufen sein.

Danke und Gruß PiEFi

Yeah!

Auf Deinem Profilbild hat Deine Schwester noch einen O-Beschleuniger... Zwinkern

Deswegen bin ich beim "wir" von 2 Personen ausgegangen.

Macht nix, ich gugge trotzdem!

Kommt ihr mit einem Mini? Pfeifen

Donald schrieb:Auf Deinem Profilbild hat Deine Schwester noch einen O-Beschleuniger... Zwinkern

Deswegen bin ich beim "wir" von 2 Personen ausgegangen.

Macht nix, ich gugge trotzdem!

Kommt ihr mit einem Mini? Pfeifen

Head Scratch ich kann dir nicht folgen...

Auf meinem Profilbild ist Ina meine Freundin. und nicht meine Schwester sondern die Schwester meiner Freundin kommt doch mit. Head Scratch

Und was ist ein O-Beschleuniger?

Scheisse ich muss mehr Zeit in Österreich verbringen. Devil!

nein wir werden mit meinem dann neuen Dienstwagen fahren. (nein leider kein Clubbi)

Yeah!

PiEFi schrieb:Head Scratch ich kann dir nicht folgen...

Auf meinem Profilbild ist Ina meine Freundin. und nicht meine Schwester sondern die Schwester meiner Freundin kommt doch mit. Head Scratch

Sorry, mein Fehler, DU bist männlich... Pfeifen

Pfeifen jupp.

du kannst ja mal ein gutes wort für mich einlegen, dass das fiffi wieder entfernt wird. Devil! Ich wäre für Exilberliner oder Hauptstadtrocker Yeah!

Yeah!

haus sonneck, gänsleit 13 in söll am wilden kaiser!

aber ob das ferien-appartment über silvester noch frei ist Head Scratch viel erfolg

[Bild: sigpic8785.gif]

Chris Tian schrieb:haus sonneck, gänsleit 13 in söll am wilden kaiser!

aber ob das ferien-appartment über silvester noch frei ist Head Scratch viel erfolg

Danke für den Tip. Werde ich gleich mal anfragen.

Yeah!

PiEFi schrieb:Danke für den Tip. Werde ich gleich mal anfragen.

passt... wenn mehr weißt, lasst was hören!

[Bild: sigpic8785.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand