Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

schaltknauf gepimpt :-)
#1

haii,
wollte mal was los werden.
an meinem schalthebel is der schwarze ring um den knauf kaputt gegangen.
da hab ich ihn nochma repariert und gebeppt und eigentlich alles okeee soweit.
dann isser mir wieder nach einiger zeit kaputt gegangen an dem riß wo ich ihn gebeppt habe.sowas hällt auch einfach ned.
hab ich nimma lang rummgemacht und es riskiert und den ring weg gemacht.
jedenfalls sieht der knauf auch super aus ohne den schwarzen ring Smile :)
und so lass ich den auch
einfach en glänzender knauf und echt top Smile :)
Zitieren
#2

Ohne Fotos sinnlos!Yeah!

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#3

eek! was für ein schwarzer Ring?

Dringend FotosWinke 02
Zitieren
#4

ich glaube er meint den schwarzen ring,der gleich gaaaanz oben am schaltknauf ist.mann hat doch die anzeige der gänge,dann aussenrum ein wenig chrom und gleich danach kommt doch so ein schwarzer kunststoff ring.der übrigens bei mir auch kaputt istMotzendann mach ich ihn halt einfach ab.danke für den tippPfeifen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#5

ja genau den ring den sprotte erwähnt hatte Smile :)
sorry das ich kein foto reingemacht habe aber wenn ihr wollt mach ich mal eines oder sprotte kann ja auch eines machen wenn man ihn ganz lieb fragt Smile :)
bestimmt macht er es dann Smile :)
Zitieren
#6

schwarzer ring eek!

bei mir kommt die schaltgeometrie, dann en chromring und dann gleich leder
Zitieren
#7

sfaber83 schrieb:oder sprotte kann ja auch eines machen wenn man ihn ganz lieb fragt Smile :)
bestimmt macht er es dann Smile :)

und ich dachte immer ich wäre weiblich....Head Scratch

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#8

also der schaltknauf sieht doch eigentlich so aus - wo ist denn da ein schwarzer ring ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9

dann hast du wohl die luxusversion.bei mir is des aus kunststoff(der teil,der gleich unterm chrom kommt)Augenrollen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#10

One Kunststoff Cooper und Cooper S sind dort mit Leder glaub ich...

[Bild: sigpic5060.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand